Rezept Zwiebelkrüstchen (Variante)

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Zwiebelkrüstchen (Variante)

Zwiebelkrüstchen (Variante)

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Zwiebelkrüstchen (Variante)
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23203
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1557 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rosinen mit Schwips !
Rosinen versinken leicht, wenn man sie in den Kuchenteig einarbeitet. Tauchen Sie sie vorher in Rum und sie bleiben oben. Sie können die Rosinen auch kurz in Butter wenden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
250 g durchwachsener Speck
750 g Gemüsezwiebeln
30 g Butterschmalz
2  Eier
150 g Gouda; gerieben
- - Salz
- - Pfeffer; fadM
16 Scheib. Vollkornbrot; dünn geschnitten
Zubereitung des Kochrezept Zwiebelkrüstchen (Variante):

Rezept - Zwiebelkrüstchen (Variante)
Speck würfeln und bei kleiner Hitze langsam ausbraten. Aus der Pfanne nehmen und beiseite stellen. Zwiebeln abziehen und in dünne Scheiben schneiden. Butterschmalz zum Speckfett geben und die Zwiebelringe darin glasig dünsten. Abkühlen lassen. Abgetropfte Zwiebeln, Speck, Eier und Goudakäse verrühren. Mit wenig Salz und Pfeffer würzen. Auf die Brotscheiben streichen. Brote auf den Rost des Backofens legen und im vorgeheizten Backofen bei 200 Grad/Umluft 170 Grad/Gas Stufe 3 etwa zehn Minuten überbacken. Nährwerte pro Portion ca. 465 Kalorien

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
amapur Diät - weg mit dem gefährlichen Bauchspeckamapur Diät - weg mit dem gefährlichen Bauchspeck
Zwei Drittel aller deutschen Männer sind zu dick. Was die Deutsche Adipositas Gesellschaft schon vor einem Jahr alarmiert feststellte, bestätigte der FOCUS in seiner Mai-Ausgabe (2007) unter dem Titelthema „Die Männer-Diät“.
Thema 8318 mal gelesen | 06.08.2007 | weiter lesen
Der Weihnachtskarpfen - ein Fisch mit TraditionDer Weihnachtskarpfen - ein Fisch mit Tradition
Dem christlichen Brauch, den Advent als Fastenzeit zu begehen, verdankt der Karpfen (Cyprinus carpio) seinen Aufstieg zum traditionellen Weihnachtsessen. Erstmalig erwähnt wurde der spezielle Weihnachtskarpfen im Mittelalter, als Mönche durch seinen Verzehr dem Festmahl am Heiligabend trotz des strengen Fastengebots ein wenig mehr Genuss verleihen wollten.
Thema 2427 mal gelesen | 11.10.2009 | weiter lesen
Stachelbeeren - sauer bis lustig die StachelbeereStachelbeeren - sauer bis lustig die Stachelbeere
Die größten Fans der Stachelbeere sind die Engländer. Dort stand sie bereits im 13. Jahrhundert auf einer Einkaufsliste für den königlichen Garten. Bei uns blühte sie erst im 19. Jahrhundert mit vielen Sorten auf.
Thema 10289 mal gelesen | 17.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |