Rezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21653
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8336 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Frischer Salat !
Servieren Sie frischen Salat getrennt von der Marinade. Jeder kann sich dann seinen Salat am Tisch je nach Geschmack selber mischen. Und sollte es Reste geben, dann lassen sie sich voneinander getrennt viel besser aufbewahren.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
12:45:00 28.05.2012 Kochen mit Martina und Moritz
13:55:00 28.05.2012 Tim Mälzer kocht!
09:45:00 29.05.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 3 Portionen / Stück
1 klein. Zwiebel
1 klein. Zucchini
1/2 l lauwarmes Wasser
250 g Hackfleisch, Rind
2 Tl. Staerke Sossenbinder
20 g Butter
500 g Joghurt 3.5%
2  Knoblauchzehe
1  Suppenwuerfel
Zubereitung des Kochrezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch:

Rezept - Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch
Zwiebel schaelen und in kleine Wuerfel schneiden. Zucchini waschen, kleinschneiden am besten auch in Wuerfel. Knoblauchzehen schaelen und durchpressen. Alles in Butter anbraten. Hackfleisch zufuegen und mitbraten. Wasser zugiessen und zum Kochen bringen. Suppenwuerfel zufuegen und 10 Min. kochen lassen. Joghurt mit Sossenbinder gut verruehren, zufuegen und mit heiss werden lassen. Mit Dill bestreut servieren. Dazu passt Weissbrot. Brennwert p.P. ca. 953kJ(228Kcal) E:16g,F:14g,Kh,4g * Quelle: Kochen mit dem kleinen Kniff von Maggi Band 5 Stichworte: Suppen, Fleisch, P3

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bratäpfel aus dem Ofen oder MicrowelleBratäpfel aus dem Ofen oder Microwelle
Bratäpfel werden gerne mit Romantik, Märchen, Schneetreiben und Winterzauber in Verbindung gebracht - und auf der anderen Seite umso seltener zubereitet. Der Grund: Die meisten Äpfelliebhaber glauben, für einen Bratapfel bedarf es eines echten Ofens.
Thema 48112 mal gelesen | 30.10.2007 | weiter lesen
Whisky - Irischer und Schottischer Whiskey das flüssige GoldWhisky - Irischer und Schottischer Whiskey das flüssige Gold
Um ihn herum ranken sich Mythen und Legenden, Abenteuergeschichten von Schmugglern und der Flair der großen, weiten Welt:
Thema 4730 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Der Ernährungsberater bringt Sie auf die Schlanke LinieDer Ernährungsberater bringt Sie auf die Schlanke Linie
Jeder Übergewichtige kennt den Kampf mit dem Gewicht und hat sicher schon die eine oder andere Diät ausprobiert.
Thema 4318 mal gelesen | 31.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |