Rezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 21653
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9781 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Familien-Demokratie !
Jeden Sonntag wird bei uns notiert, was jeder in der kommenden Woche essen möchte. So bekommt jeder mal sein Lieblingsessen. Damit fällt das leidige „Das mag ich nicht“ weg.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 3 Portionen / Stück
1 klein. Zwiebel
1 klein. Zucchini
1/2 l lauwarmes Wasser
250 g Hackfleisch, Rind
2 Tl. Staerke Sossenbinder
20 g Butter
500 g Joghurt 3.5%
2  Knoblauchzehe
1  Suppenwuerfel
Zubereitung des Kochrezept Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch:

Rezept - Zucchinisuppe mit Joghurt und Hackfleisch
Zwiebel schaelen und in kleine Wuerfel schneiden. Zucchini waschen, kleinschneiden am besten auch in Wuerfel. Knoblauchzehen schaelen und durchpressen. Alles in Butter anbraten. Hackfleisch zufuegen und mitbraten. Wasser zugiessen und zum Kochen bringen. Suppenwuerfel zufuegen und 10 Min. kochen lassen. Joghurt mit Sossenbinder gut verruehren, zufuegen und mit heiss werden lassen. Mit Dill bestreut servieren. Dazu passt Weissbrot. Brennwert p.P. ca. 953kJ(228Kcal) E:16g,F:14g,Kh,4g * Quelle: Kochen mit dem kleinen Kniff von Maggi Band 5 Stichworte: Suppen, Fleisch, P3

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bunte Kartoffeln die andere KartoffelBunte Kartoffeln die andere Kartoffel
Haben Sie schon einmal bunte Kartoffeln gesehen oder gar gegessen? Rote, blaue, violette, oder sogar blau-weiß oder rot-weiß marmorierte? Bunte Kartoffeln?
Thema 14247 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Lardo ein Speck aus ItalienLardo ein Speck aus Italien
Speck? Der hat in der bewussten, mal Fett und mal Kohlenhydrat verteufelnden Ernährung nichts verloren. Oder vielleicht doch? Bei seinem italienischen Namen genannt, klingt der Speck, italienisch Lardo, gar nicht mehr so sehr nach einem Angriff auf den Cholesterinspiegel.
Thema 7567 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Kushi: Sushi war gesternKushi: Sushi war gestern
Kushi-Gerichte kommen wie Sushi aus Fernost und sind schmackhafte Spieße mit Fisch, Fleisch oder Gemüse, die gegrillt oder im Ofen zubereitet werden. Die wichtigsten Infos zur Kushi-Küche.
Thema 6350 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |