Rezept Zucchini mit Knoblauchsauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Zucchini mit Knoblauchsauce

Zucchini mit Knoblauchsauce

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7933
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3696 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Juliennestreifen !
In feinste Streifen geschnittenes Gemüse, z.b. Möhren, Knollensellerie oder Lauch. Lecker als Suppeneinlage oder in Butter gedünstet als Beilage zu Fisch und Fleisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
800 g Zucchini
- - Salz
- - Pfeffer (adM.)
- - Mehl
- - Olivenoel zum Ausbacken
4  puerierte Pellkartoffeln
8 El. Olivenoel
- - Salz
4  abgezogene und durchgepresste Knoblauchze
4 El. Kraeuteressig
Zubereitung des Kochrezept Zucchini mit Knoblauchsauce:

Rezept - Zucchini mit Knoblauchsauce
Die Zucchini in Scheiben schneiden, leicht salzen und pfeffern, in Mehl waelzen und im Olivenoel ausbacken. Fuer die Sauce: Die Pellkartoffeln mit dem Olivenoel, Salz, Knoblauch und Essig in einen Ruehrbecher geben und mit dem Handruehrgeraet durcharbeiten. Falls die Fluessigkeit nicht reicht, etwas Oel und Essig nachfuellen, mit Salz abschmecken. Tip: Es ist ratsam, die dazu gereichte Knoblauchsauce schon vorher zuzubereiten, da sie kalt zu den heissen Zucchini gereicht wird. ** From: Christa@horga.ruhr.de (Christa Keil) Date: Fri, 16 Jul 1993 15:43:19 GMT Newsgroups: de.rec.mampf Stichworte: News, Zucchini, Gemuesegerichte

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Würzsaucen - Worcestershire, Maggi, Tabasco, Soja - berühmte Saucen zum WürzenWürzsaucen - Worcestershire, Maggi, Tabasco, Soja - berühmte Saucen zum Würzen
Frische Gewürze und Kräuter, richtig aufeinander abgestimmt, geben jedem Gericht erst den letzten Schliff und machen aus einem guten Essen ein ausgezeichnetes. Doch nicht jeder hat einen Kräutergarten neben dem Herd.
Thema 18686 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen
Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?Wild und Wildfleisch - Wie bereitet man Wild zu?
Unsere Großmütter konnten den weihnachtlichen Rehrücken noch aus dem ff zubereiten - duftend und zartrosa im Kern kam er auf die festliche Tafel, umringt von Speckböhnchen, Rotkraut oder würzigen Pfifferlingen.
Thema 12404 mal gelesen | 22.10.2007 | weiter lesen
Frühstück - gesundes Vollwertfrühstück gibt Energie für den TagFrühstück - gesundes Vollwertfrühstück gibt Energie für den Tag
Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein König, abends wie ein Bettler: Diese traditionelle Empehlung zur Größe der Essensportionen kann getrost befolgt werden, sofern das kaiserliche Frühstück nicht fehl interpretiert wird.
Thema 24718 mal gelesen | 24.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |