Rezept Zucchettisuppe mit Rauchlachs

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Zucchettisuppe mit Rauchlachs

Zucchettisuppe mit Rauchlachs

Kategorie - Suppe, Creme, Zucchini, Lachs Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27363
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5122 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Jasmin !
Sehr stimmungshebend, nervenberuhigend, „reinigt Atmosphären“ (hohe Dosen können den gegenteiligen Effekt haben). Wird auch als König der Düfte bezeichnet. Verbindet sich gut mit Zitrusölen und Rose.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4 mittl. Zucchetti; Zucchini
1 klein. Zwiebel
2  Knoblauchzehen
1 El. Butter
6 dl Gemuesebouillon
1 El. Zitronensaft
1 dl Halbrahm
1 dl Creme fraiche
4  Dillzweige
- - Salz
- - Schwarzer Pfeffer
3 Scheib. Rauchlachs
- - Anne-Marie Wildeisen Meyers Modeblatt 33/98 Erfasst von Rene Gagnaux
Zubereitung des Kochrezept Zucchettisuppe mit Rauchlachs:

Rezept - Zucchettisuppe mit Rauchlachs
Den Stielansatz der Zucchetti abschneiden. Die Fruechte ungeschaelt der Laenge nach halbieren, dann in Streifen und diese in kleine Wuerfel schneiden. Zwiebel und Knoblauch schaelen und fein hacken. In der Butter hellgelb duensten. Zucchetti beifuegen und kurz mitduensten. Mit der Bouillon abloeschen. Den Zitronensaft beifuegen. Die Suppe zugedeckt auf kleinem Feuer kochen, bis das Gemuese weich ist. Knapp die Haelfte der Zucchettiwuerfel mit einer Schaumkelle herausheben und beiseite stellen. Das restliche Gemuese mitsamt Garfluessigkeit puerieren. Die Suppe nochmals aufkochen. Halbrahm und Creme fraiche mit etwas heisser Suppe verruehren und beifuegen. Die Suppe mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Dill fein hacken. Den Rauchlachs in Streifchen schneiden. Dill und beiseite gestellte Zucchettiwuerfelchen in die Suppe geben. Diese in vorgewaermte Suppenteller oder Tassen anrichten. Die Rauchlachsstreifen daruebergeben und die Suppe sofort servieren. :Fingerprint: 21410393,101318692,Ambrosia

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Surströmming - Hering als Delikatesse aus SchwedenSurströmming - Hering als Delikatesse aus Schweden
Wer sich für Schweden interessiert, hat in jedem Fall schon von dem legendären, ebenso berüchtigten wie geliebten Surströmming gehört. Dieser Fisch spaltet die schwedische Nation. Es gibt extreme Fans und entschiedene Gegner dieses Nahrungsmittels.
Thema 23681 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Gemüse vom Balkon - Tomate, Paprika, Peperoni kein ProblemGemüse vom Balkon - Tomate, Paprika, Peperoni kein Problem
Passionierte Hobbygärtner wissen, dass Gemüse aus dem Supermarkt niemals so erfrischend, aromatisch und rein schmecken kann wie das aus dem eigenen Anbau.
Thema 18917 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Die Brennnessel als HeilpflanzeDie Brennnessel als Heilpflanze
Als Heilpflanze konnte sich die Brennnessel schon vor Ur-Zeiten einen echten Namen machen. Allerdings nutzt man sie ausgesprochen effektiv in noch ganz anderen Bereichen. Sie kann Böden entgiften oder sogar die Mode mit neuen Stoffen bereichern.
Thema 4978 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |