Rezept Wuerziges Haehnchen

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Wuerziges Haehnchen

Wuerziges Haehnchen

Kategorie - Haehnchen, Asien Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25113
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2188 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Bratwürste !
Bratwürste platzen und schrumpfen nicht beim Braten, wenn sie vorher mit kochendem Wasser überbrüht wurden. Gut abtrocknen. Oder man wendet sie vor dem Braten leicht in Mehl. Oder Sie stechen die Würste mit einer Gabel ein. Besonders zu empfehlen bei sehr fetten Würsten!

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
3  Fruehlingszwiebeln
4  Knoblauchzehen
1 El. Zucker
1 El. Fuenf-Gewuerz-Pulver
2 El. Fischsauce
2 El. Sojasauce
2 El. Chilisauce, suess
- - Salz
2  Haehnchen
Zubereitung des Kochrezept Wuerziges Haehnchen:

Rezept - Wuerziges Haehnchen
Jedes Haehnchen in 8 Teile zerlegen. Fruehlingszwiebeln und Knoblauch fein hacken. Mit Zucker, Fuenf-Gewuerz-Pulver, Fischsauce, Sojasauce, Chilisauce und Salz in einer Schale verruehren. Die Haehnchenteile in einer flachen Porzellanschuessel anordnen und die Marinade loeffelweise daruebergiessen. Haehnchenteile rundum in der Marinade wenden. Zugedeckt ueber Nacht im Kuehlschrank ziehen lassen. Den Ofen auf 210oC vorheizen. Ein Backblech mit Oel bestreichen, die Haehnchenteile darauf anordnen und 45-50 Minuten knusprig backen. Warm mit Limonenschnitzen servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Haute Patisserie - Französische Konditoren flirten mit der ModeweltHaute Patisserie - Französische Konditoren flirten mit der Modewelt
Mille-feuilles, Eclairs und Petits Fours: Liebhabern des Süßen gilt die französische Patisserie seit jeher als eine unwiderstehliche Versuchung. Doch schlichtes Naschen ist in Paris längst passe.
Thema 12307 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Sauerkraut seine Geschichte und HerstellungSauerkraut seine Geschichte und Herstellung
Sauerkraut ist nicht nur die im Ausland bekannteste deutsche Speise, sondern hat bei uns auch den Ruf, eine der gesündesten Beilagen der deutschen Küche zu sein. Aber was genau ist Sauerkraut und wie wird es hergestellt?
Thema 38669 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Gemüsekultur quer durch den Garten und die JahrhunderteGemüsekultur quer durch den Garten und die Jahrhunderte
Wer kennt den Guten Heinrich? Die Schinkenwurzel und das Burzelkraut? Topinambur und Pastinake? Rätselraten im Gemüsegarten ist angesagt.
Thema 6544 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |