Rezept Wuerziger Gurkendrink (Alkoholfrei)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Wuerziger Gurkendrink (Alkoholfrei)

Wuerziger Gurkendrink (Alkoholfrei)

Kategorie - Getraenke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16762
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3788 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pflaume !
Verdauungsfördernd, wirken bei Nieren und Leberproblemen, bei Gicht und Rheuma , Aterienverkalkung

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
250 g Salatgurke; geschaelt
1/2 klein. Zwiebel; geschaelt
1/2  Knoblauchzehe; geschaelt
2 El. Zitronensaft
1/2  Bd. Schnittlauch fein geschnitten
2  Blaettchen Zitronenmelisse
1 El. Doppelrahmfrischkaese mit Kraeutern
150 g Dickmilch, 1.5 o/o Fett
- - Weisser Pfeffer
- - Salz
4  Scheibe Gurke; zum Garnieren
Zubereitung des Kochrezept Wuerziger Gurkendrink (Alkoholfrei):

Rezept - Wuerziger Gurkendrink (Alkoholfrei)
Gurke, Zwiebel und Knoblauch kleinschneiden. Alles zusammen mit Zitronensaft, Kraeutern und Frischkaese im Mixer gruendlich puerieren. Die Dickmilch darunterquirlen und den Drink mit Salz und Pfeffer abschmecken. Den Drink in Glaeser fuellen und mit jeweils zwei Gurkenscheiben garnieren. * Quelle: Gepostet: Alfred Jaeger 05.01.1995 Stichworte: Getraenke, Milch, Dickmilch, Gurke, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 1 des SelbstversuchesHartz IV - Tag 1 des Selbstversuches
Da ich erst heute beginne, mich von den Lebensmitteln zu ernähren, ist also in Wirklichkeit heute Tag 1 des Selbstversuches – neue Zählung. Nach dem Frühstück will ich mir einen Überblick verschaffen, was ich wann esse und wie hoch mein finanzieller Puffer ist.
Thema 17639 mal gelesen | 06.03.2009 | weiter lesen
Tee ist mehr als nur ein HeißgetränkTee ist mehr als nur ein Heißgetränk
Er ist wohl das älteste Heißgetränk und gleichwohl auch das gesündeste. Alleine die Vielfalt macht ihn so interessant, es gibt tausende verschiedener Teesorten. Doch wer entdeckte den Tee? War es Zufall oder schamanisches Wissen?
Thema 9826 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen
Gemüsesalat - Salate zum GrillenGemüsesalat - Salate zum Grillen
Jeder kennt sie, die schönen Gartenpartys, ob im eigenen Garten oder in dem von Freunden und Bekannten. Und wenn dann die Frage kommt ob man einen Salat mitbringt, sind Kartoffel-, Gurken- und Nudelsalat meist schon vergeben.
Thema 23876 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |