Rezept Wuerzige Griess Schnitten

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Wuerzige Griess-Schnitten

Wuerzige Griess-Schnitten

Kategorie - Kuchen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Wuerzige Griess-Schnitten
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14104
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3679 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Basilikumtee !
Gegen Arthitis, Blähungen, Magenbeschwerden, Verstopfung und Krampfadern, Anämie

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 g Weizengriess
800 ml Wasser
2 El. Margarine
- - Salz, Pfeffer
- - Thymian
150 g Edamer
1  Gruene Paprikasschote
Zubereitung des Kochrezept Wuerzige Griess-Schnitten:

Rezept - Wuerzige Griess-Schnitten
Wasser erhitzen, den Griess einruehren. Bei milder Hitze Griess ungefaehr 20 Minuten quellen lassen. Margarine und die Gewuerze unter den Griessbrei ruehren. Den gewuerzten Brei fingerdick auf ein gefettetes Backblech aufstreichen. Im vorgeheizten Backofen bei 160 GradC rund 20 Minuten backen. Den Kaese reiben, die Paprikaschote in sehr feine Streifen schneiden. Beides 5 Minuten vor Ende der Backzeit auf dem Griessbrei verteilen. Vor dem Servieren in Rechtecke schneiden. Dazu passt Karottensalat. * Quelle: Nach Suedwest-Text Erfasst: Ulli Fetzer 2:246/1401.62 02.02.95 ** Gepostet von Ulli Fetzer Date: Sat, 04 Feb 1995 Stichworte: Backen, Pikant, Griess, Kaese, Vegetarisch, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Surströmming - Hering als Delikatesse aus SchwedenSurströmming - Hering als Delikatesse aus Schweden
Wer sich für Schweden interessiert, hat in jedem Fall schon von dem legendären, ebenso berüchtigten wie geliebten Surströmming gehört. Dieser Fisch spaltet die schwedische Nation. Es gibt extreme Fans und entschiedene Gegner dieses Nahrungsmittels.
Thema 16728 mal gelesen | 12.11.2007 | weiter lesen
Maultaschen - die Lieblingsspeise der SchwabenMaultaschen - die Lieblingsspeise der Schwaben
Die Schwaben lieben das Essen. Wehe man stört sie dabei oder schreibt ihnen gar vor, was sie wann essen müssen oder dürfen! Die Kirche hat einst versucht, den Fleischkonsum in der Fastenzeit einzuschränken, doch die Schwaben waren schlauer.
Thema 7360 mal gelesen | 29.08.2007 | weiter lesen
Creme Fraiche - Salate, Aufläufe und Saucen verfeinern mit Creme FraicheCreme Fraiche - Salate, Aufläufe und Saucen verfeinern mit Creme Fraiche
Milder als saure Sahne, schmeckt frischer als süße Sahne, zergeht sanft auf der Zunge und hat eine angenehm säuerliche Note - wegen all dieser Vorzüge ist die Crème fraîche aus der gehobenen Küche nicht mehr wegzudenken.
Thema 11040 mal gelesen | 11.02.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |