Rezept Wuerstchen mit Senf

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Wuerstchen mit Senf

Wuerstchen mit Senf

Kategorie - Wincook (pre-release '95) Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 15020
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3463 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Belebende Petersilie !
Frische Petersilie „belebt“ getrocknete Kräuter! Die Frische geht auf die getrockneten Kräuter über und der Unterschied im Geschmack ist verblüffend. Gleiche Mengen frischer Petersilie mit getrocknetem Dill, Basilikum, Majoran oder Rosmarin o.ä. in ein verschließbares Glas geben und einige Stunden wirken lassen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  armes Wuerstchen
1 Tl. Senf
2  Bd. Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Wuerstchen mit Senf:

Rezept - Wuerstchen mit Senf
Grossen Topf mit Wasser erwaermen. Falls bei 35 GradC die Meldung 'allgemeine Schutzverletzung' kommt, staerkere Platte (mindestens verdoppeln) einbauen und Wincook neu installieren. Da in der Zwischenzeit das Wasser verkocht ist, neues Wasser aufsetzen. Sollte das Wasser immer noch keine 80 GradC erreichen, in der Cook.ini Cook=Real eintragen. Sollte das Wasser jetzt wider erwarten 80 GradC erreichen, das Wuerstchen ganz vorsichtig hineinlegen, um nicht, als Folge eines Luftzuges, die Meldung 'Fehler bei der Fehlerbehandlung' zu riskieren. Leider bemerken wir jetzt, dass Boil98.Dll, die Library zur Temperatur- Regelung, fehlt. Microkoch, ueber die 190-er Hotline angerufen erklaert, dass die Benutzung ihrer Kochware zum gegenwaertigen Zeitpunkt fuer so komplexe Vorgaenge wie das Kochen von Wasser nicht freigegenben sei. Boil98.Dll sei aber fuer 32-Bit-Herde unter Wincook '98 fest eingeplant. Man koenne es heute sogar schon fuer $199 bestellen. Sie wuerde, man wisse zwar noch nicht fuer welche Temperatur, aber sicher ganz hervorragend funktionieren und selbstverstaendlich auch die systematischen Messfehler der besonders leistungsfaehigen Herde der 5er-Serie kompensieren, falls es je ausgelieret wuerde. Der Herd erfreut uns zwischenzeitlich mit einer Multi-Media-Praesentation 'Die Wurst und Ich', bis diese durch die Systemmeldung 'Microcook has detected boiling water' unterbrochen wird. Das Kochprogramm stuerzt mit 'reality detected' endgueltig ab und schleudert das Wuerstchen mit einem fettem Knall an die Kuechendecke, bevor der Herd neu bootet. Da Du Deinen Gaesten (nach der Eiersuche) ein saettigendes Mahl versprochen hast und nicht eingestehen kannst, dass man mit Wincook in diesem Leben nichts mehr zu essen bekommt, bleibt Dir nichts anders uebrig, als - Dir selbst den Senf auf die Nase zu streichen und - die Petersilie in die eigenen Ohren zu stecken, um dich anschliessend in appetitlicher Haltung auf einem Kuechenbrett deinen hungrigen Freunden als Osterwurst zu praesentieren. ** Gepostet von Christian Steinhoff Date: Sun, 16 Apr 1995 Stichworte: Wincook, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Welches Wasser für mein Baby?Welches Wasser für mein Baby?
In Deutschland hat man das Glück, aus der Leitung Trinkwasser zu erhalten. Dennoch ist Leitungswasser nicht unbedingt ideal für die Säuglings- und Kleinkind-Ernährung.
Thema 8809 mal gelesen | 25.02.2009 | weiter lesen
Vollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereitenVollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereiten
Bäh! Das mag ich nicht! Die Worte vor denen es jedem Elternteil graust und die meist der Anfang eines weniger gemütlichen Essens sind. Doch wer sein Kind dennoch gesund ernähren möchte wird wohl damit leben müssen. Oder?
Thema 7248 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Wacholder - Das Küchengewürz mit heilender WirkungWacholder - Das Küchengewürz mit heilender Wirkung
Bereits in altgermanischer Zeit war Wacholder weit verbreitet. Zahlreiche Legenden ranken sich um dieses immergrüne Nadelholzgewächs.
Thema 9646 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |