Rezept Western Snack

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Western-Snack

Western-Snack

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17336
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5588 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Aufgefrischter Salat !
Wenn der Salat schon seine Blätter hängen lässt, dann geben Sie etwas Zitronensaft in eine Schüssel mit kaltem Wasser. Legen sie den Salat hinein und stellen die Schüssel für ca. eine halbe Stunde in den Kühlschrank. Der Salat sieht wieder viel appetitlicher aus.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
3 El. Oel
- - Salz
500 g gemischtes Hackfleisch
- - Pfeffer
1 klein. Dose geschaelter Tomaten
4  getrocknete Chilischoten 3 El. Ketchup
4  Eier
Zubereitung des Kochrezept Western-Snack:

Rezept - Western-Snack
Zwiebel und Knoblauch abziehen, beides fein hacken, in 2 El. Oel anduensten. Hackfleisch dazugeben und broeselig braten. Tomaten dazugeben, salzen, pfeffern, Chilischoten zerbroeseln, unterruehren und das Ketchup einruehren. Etwa 15 Minuten bei milder Hitze schmoren. 4 Spiegeleier in Oel braten, je eines mit etwas Hackfleisch und nach Belieben einigen Chips auf dem Tellern anrichten. Diese Rezept stammt aus einer deutschsprachigen australischen Zeitung. Den Namen habe ich leider vergessen. Mein Mann meinte, diese "Sosse" passt auch gut zu Nudeln. Wir haben Fladenbrot dazu gegessen. Schmeckte auch ganz gut. ** Gepostet von: Iris Cierpinsky Stichworte: P4, Snack

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Low Carb Diät - weg mit Kohlehydraten wie Nudeln, Reis und Kartoffeln?Low Carb Diät - weg mit Kohlehydraten wie Nudeln, Reis und Kartoffeln?
Low Carb ist ein englischer Begriff und bedeutet übersetzt „wenig Kohlenhydrate“. Bei dieser Diät geht es darum, die Kohlehydratzufuhr deutlich zu reduzieren. Jetzt heißt es weg mit Kartoffeln, Nudeln und Reis.
Thema 100791 mal gelesen | 02.10.2007 | weiter lesen
Italienisch Kochen Mamma MiaItalienisch Kochen Mamma Mia
Leise trällert Placido Domingo „Nessun dorma“ von Puccini im Hintergrund, der Tisch ist wunderschön angerichtet mit Kerzen, dem guten Geschirr und ein paar Weingläsern. Und ein herrlicher Duft macht sich breit im Zimmer.
Thema 62026 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen
Pökeln - Konservierung nach alter TraditionPökeln - Konservierung nach alter Tradition
Beim Pökeln handelt es sich um eine der ältesten Konservierungsmethoden für Fisch und Fleischwaren. Gibt es heute zahlreiche Verfahren, mit denen die Haltbarkeit der verschiedensten Lebensmittel verlängert werden kann, so unterlagen diese Nahrungsmittel noch vor dem 14. Jahrhundert einer raschen Verderblichkeit.
Thema 7507 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |