Rezept Weisskohl durcheinander

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Weisskohl durcheinander

Weisskohl durcheinander

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 9556
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9424 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Fencheltee !
Gegen Blähungen, Verdauungsstörungen, gegen Durchfall und gegen schlechte Laune

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1/2  Weisskohl
500 g Kartoffeln
250 g Hack (Rind oder 1/2 und 1/2)
- - Salz
- - Pfeffer
- - Kuemmel
- - Etwas Sahne
Zubereitung des Kochrezept Weisskohl durcheinander:

Rezept - Weisskohl durcheinander
Der Weisskohl wird kleingeschnitten, Kreuz und quer, so das die Stueckchen max. 2*2 cm gross sind. Die Kartoffeln werden geschaelt und gewuerfelt. Das ganze wird mit dem Hack schichtweise in einen grossen Topf gegeben, in der Reihenfolge Kartoffeln, Kohl, Hack, wobei ganz nach unten Kartoffeln kommen. Das Hack wird mit den Fingern etwas "zerbroesselt". Normalerweise ergeben sich 6 Schichten. Jede Schicht wird mit Salz, Pfeffer und Kuemmel gewuerzt. (Na - wieso wohl der Kuemmel?) Zu dem ganzen wird etwas Wasser gegeben, so das es nicht anbrennt. Im Schnellkochtopf 20 min., im normalen Topf 1 Stunde zugedeckt koecheln lassen. Danach etwas Sahne zugeben und kraeftig durchruehren. Wird dann eine ziemliche Pampe, soll aber so sein. Das ganze wird dann serviert. ** From: Thomas_Bruns@f3045.n2426.z2.schiele-ct.de (Thomas Brun Date: Mon, 07 Feb 1994 10:27:00 +0100 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Weisskohl, Hackfleisch, Gemuesegerichte, Fido

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14147 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen
F.X. Mayr-Kur - Diät mit Gemüse, Getreide und Obst abnehmenF.X. Mayr-Kur - Diät mit Gemüse, Getreide und Obst abnehmen
Gesundheit, natürliche Schönheit, Vitalität und eine gute Figur sind Wünsche von vielen Personen. Der österreichische Arzt Dr. F. X. Mayr erkannte, dass man Gesundheit und Wohlbefinden nur durch eine gesunde, leistungsfähige Verdauung schaffen kann.
Thema 21015 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen
Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?Scarsdale Diät - Zehn Kilo in 14 Tagen abnehmen?
Ein solches Versprechen lässt jeden Willigen aufhorchen. Was ja kein Wunder ist, wo dieses Resultat nicht einmal mit gesunder Ernährung und Sport so flott zu erreichen ist! Aber hält die Scarsdale-Diät auch, was sie verspricht?
Thema 24480 mal gelesen | 10.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |