Rezept Weisser Reis (Fan)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Weisser Reis (Fan)

Weisser Reis (Fan)

Kategorie - Beilagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16293
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4051 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kokosnüsse öffnen !
Am besten mit einem kräftigen Korkenzieher oder einem Handbohrer an den „Augen“ öffnen, damit die Milch herausfließen kann.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
500 g Kurz- oder Mittelkornreis
750 ml Wasser
Zubereitung des Kochrezept Weisser Reis (Fan):

Rezept - Weisser Reis (Fan)
Den Reis, wenn noetig, waschen und gut trocknen lassen, dann das abgemessene Wasser, heiss oder kalt, mit dem Reis in einen Topf geben und bei starker Hitze zum Kochen bringen. Eine oder zwei Minuten sprudelnd kochen, dann auf Mittelhitze zurueckschalten und weiterkochen bis der Reis eine mit Loechern durchsetzte Oberflaeche bekommt. Dann den Topf mit einem dichtschliessenden Deckel zudecken. Bei der niedrigstmoeglichen Hitze noch 10 Minuten ziehen lassen. Ohne den Deckel zu lueften, die Hitze abschalten und den Reis ungestoert noch 10 Minuten ausquellen lassen. ** Gepostet von Helmut Owald Date: Mon, 26 Jun 1995 Stichworte: Beilagen, Reis, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Himbeeren - Rubus ideaeus sind aromatisch, erfrischend und leckerHimbeeren - Rubus ideaeus sind aromatisch, erfrischend und lecker
Himbeeren (Rubus ideaeus) sind wie die Brombeeren mit den Rosen verwandt und über die ganze Welt verbreitet – man findet sie wildwachsend von Alaska bis ins südöstliche Asien.
Thema 6702 mal gelesen | 10.09.2007 | weiter lesen
Brot ist mehr als Mehl und WasserBrot ist mehr als Mehl und Wasser
Unser täglich Brot gib uns heute - wie wichtig dieses alltägliche Nahrungsmittel für uns ist, zeigt schon die Tatsache, dass es Erwähnung im Vaterunser findet, dem wichtigsten Gebet der Christen.
Thema 10592 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen
L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?
Auf einmal redet jeder von dem Wunderstoff L-Carnitin – doch was ist dieses Carnitin eigentlich genau? Und wobei hilft es dem menschlichen Organismus? Macht es wirklich schlank?
Thema 23036 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |