Rezept Weisse Dressing Sauce

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Weisse Dressing Sauce

Weisse Dressing Sauce

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16632
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5341 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käseschäler !
Haben Sie nur kleine Mengen Käse zu reiben, nehmen Sie doch den Karfoffelschäler.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- -  6 El. Wein- Obst- o. Kraeuteressig
1 Tl. Salz
- - Pfeffer adM.
1  Prise geriebene Muskatnuss
1 klein. Zwiebel
1  gestr. Tl. Senf
- - frische Petersilie
- - frische Schnittlauch
- - (evtl. auch getrocknete Salatkraeuter)
- - fluessige Speisewuerze (Maggi)
1/2  Becher Sahne
- - evtl. 1 Knoblauchzehe
Zubereitung des Kochrezept Weisse Dressing Sauce:

Rezept - Weisse Dressing Sauce
In eine Schuessel gebe ich Essig, gebe Salz dazu, wuerze mit Pfeffer und einer Priese geriebene Muskatnuss, dann schneide ich eine kleine Zwiebel in duenne Ringe, gebe einen gestrichenen Tl. Senf, ob scharfer o. mittelscharfer Senf ist Geschmacksache dazu, und schneide frische Petersilie und Schnittlauch klein. Mann kann natuerlich auch getrocknete Salatkraeuter nehmen. Ich gebe noch ein paar Spritzer fluessige Speisewuerze (Maggi) hinein. Probier es mal, es gibt wirklich Pfiff. Zum Schluss gebe ich ca. einen halben Becher fluessige Sahne dazu. Wenn Du ein Knoblauch-Fan bist kannst Du noch zusaetzlich eine Knobi-Zehe kleinschneiden u. dazu geben. ** Gepostet von Frank Dietrich Date 24 Jul 1995 Stichworte: Dessing, Salat, Sauce

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Mispel eine unbekannte WildfruchtDie Mispel eine unbekannte Wildfrucht
Kaum jemand weiß noch etwas mit dem Namen und der Frucht anzufangen, obwohl die Mispelfrüchte im Mittelalter begehrt waren und in Klostergärten gezüchtet wurden.
Thema 24866 mal gelesen | 12.10.2008 | weiter lesen
Harald Wohlfahrt - Kochkunst auf höchstem NiveauHarald Wohlfahrt - Kochkunst auf höchstem Niveau
Wer über die Weihnachtsfeiertage einen Abstecher in die Baiersbronner „Schwarzwaldstube“ plant, um sich dort von Harald Wohlfahrt und seinem Team kulinarisch verwöhnen zu lassen, ist im Oktober leider schon ein wenig zu spät dran.
Thema 6146 mal gelesen | 04.11.2009 | weiter lesen
Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?
Mit steigenden Temperaturen bekommen mehr und mehr Leute Lust, ihre Freizeit draußen zu verbringen. Grillparties haben Hochsaison. Doch was machen diejenigen, für die Bratwurst und Steak zu den absoluten „No-Go’s“ gehören?
Thema 95999 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |