Rezept Warmer Kartoffelsalat mit Speck

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Warmer Kartoffelsalat mit Speck

Warmer Kartoffelsalat mit Speck

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Warmer Kartoffelsalat mit Speck
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14026
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 25477 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 1

Küchentipp: Altbackener Kuchen wieder frisch !
Drehen Sie altbackenen Kuchen einfach um und stechen einige Löcher mit einer langen Stricknadel hinein. Mehrere gefrorene Fruchtsaftstückchen oben drauf gelegt, und der Kuchen wird durch das langsame Schmelzen vollständig von der Flüssigkeit durchzogen. Er schmeckt wieder fruchtig und weich. Dann wieder umdrehen und servieren.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
09:20:00 28.05.2012 Rainer Sass - Küchenklassiker
19:00:00 29.05.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
11:00:00 02.06.2012 Wünsch dir Sass!
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
500 g Kartoffeln
3 El. Weinessig
100 ml Heisse Fleischbruehe
1  Zwiebel
125 g Durchwachsener Speck
- - Salz
- - Schwarzer Pfeffer
1  Spur Zucker
- - Petersilie
- - Dill
- - Schnittlauch
Zubereitung des Kochrezept Warmer Kartoffelsalat mit Speck:

Rezept - Warmer Kartoffelsalat mit Speck
Kartoffeln waschen und buersten. In einem Topf mit Wasser bedeckt vom Kochen an 30 Minuten garen. Abgiessen, unter kaltem Wasser abschrecken und abziehen. Noch warm in Scheiben schneiden und warm stellen. Mit Essig und Fleischbruehe begiessen. Zwiebel schaelen und fein hacken. Ueber die Kartoffeln streuen. Speck wuerfeln und braten. Mit Salz, Pfeffer und Zucker wuerzen. Die heisse Specksosse ueber die Kartoffeln geben. Vorsichtig mischen. Den Salat dann im Backofen bei 50 GradC 20 Minuten durchziehen lassen. Eventuell nach wuerzen. Petersilie, Dill und Schnittlauch fein gehackt vor dem Servieren ueber den Salat streuen. Erfasser: Stichworte: Salate, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Dörrobst - trocknen Sie Ihre Früchte einfach selbstDörrobst - trocknen Sie Ihre Früchte einfach selbst
Viele Menschen kennen Dörrobst hauptsächlich aus ihrem Früchtemüsli, aus Früchtebrot oder einem Müsliriegel.
Thema 33322 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Honig das süsse NaturproduktHonig das süsse Naturprodukt
Bereits seit Jahrtausenden wird Honig von den Menschen als natürliches Lebensmittel geschätzt. Im alten Ägypten war um 3000 v. Chr. ein Topf Honig so viel wert wie ein ganzer Esel, er galt als Speise der Götter.
Thema 5621 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen
Crémant - perlende Vielfalt im GlasCrémant - perlende Vielfalt im Glas
Wer auf der Suche ist nach einem edlen Tröpfchen, um ein festliches Mahl zu begleiten oder auf das Neue Jahr anzustoßen, braucht nicht unbedingt zum Champagner zu greifen. Eine interessante Alternative ist der Crémant.
Thema 1791 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |