Rezept Warmer Huehnersalat

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Warmer Huehnersalat

Warmer Huehnersalat

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Warmer Huehnersalat
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10950
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2079 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Rote Zwiebeln !
die dünne äußere Schale ist lackartig, leuchtend rot bis bläulich-rot. Ihr Geschmack ist mild-würzig bis süßlich.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
18:00:00 19.02.2012 DAS! Kochstudio
06:00:00 22.02.2012 DAS! Kochstudio
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Huhn, gekocht
3 El. Oel
2  Paprikaschoten, rot
2  Zwiebeln
1 Bd. Basilikum
100 ml Weissweinessig
- - Salz
- - Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Warmer Huehnersalat:

Rezept - Warmer Huehnersalat
Paprika halbieren, entkernen, waschen und in Streifen schneiden. Zwiebeln schaelen und in feine Scheiben schneiden. Oel in einer Kasserolle erwaermen. Zwiebeln und Paprika kurz in dem Oel duensten, nicht braeunen!!! Huhn in Portionsstuecke schneiden, in die Kasserolle geben, den Weinessig zugiessen. Gut waermen, 1/2 Bund Basilikum klein hacken und mit den Basilikumblaettern unter den Salat mischen, mit Salz und Pfeffer wuerzen. Warm, mit Baguette und Butter anrichten. Info: Pro Portion ca. 359 kcal/1508 kJ. * Quelle: Rezepte mit Pfiff ** Gepostet von Joachim M. Meng Date: Sat, 10 Sep 1994 23:47:00 +0200 Stichworte: Beilagen, Gefluegel, Salat, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillparty richtig geplant, für ungetrübten GrillspaßGrillparty richtig geplant, für ungetrübten Grillspaß
Es scheint so einfach zu sein: Grill anfeuern, Kohle herunterbrennen lassen, Fleisch auflegen – doch auch eine sommerliche Grillparty birgt ihre Tücken und Fallen.
Thema 8111 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Wasserkocher - kochend heiß oder brandgefährlich?Wasserkocher - kochend heiß oder brandgefährlich?
Ob für Tee oder Kaffee, die 5-Minuten-Terrine oder eine schnelle Suppe – kochendes Wasser wird oft benötigt. Praktische und vor allem schnelle Hilfe versprechen Wasserkocher.
Thema 2186 mal gelesen | 02.06.2010 | weiter lesen
Natrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthaltenNatrium als Mineralstoff ist im Kochsalz enthalten
Natrium ist ein lebenswichtiger Mineralstoff und gehört in die chemische Klasse der Alkali-Metalle. Im menschlichen Körper kommt das Metall jedoch als in Flüssigkeit aufgelöstes Natrium-Ion vor. Wie kann man sich das vorstellen?
Thema 4227 mal gelesen | 24.09.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |