Rezept Walisische Lauchsuppe Swp Cennin

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Walisische Lauchsuppe - Swp Cennin

Walisische Lauchsuppe - Swp Cennin

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16751
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5154 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zypresse !
Ausgleichend für das Nervensystem, konzentrationsfördernd. Gut mit Wacholder.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
2 gross. Lauchstangen
4  Scheibe Schinken (Bacon)
30 g Butter
125 g Kartoffeln
1/2 l Milch
2 El. Petersilie; gehackt
60 g Cheddar-Kaese
45 g Mehl
- - Salz, Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Walisische Lauchsuppe - Swp Cennin:

Rezept - Walisische Lauchsuppe - Swp Cennin
Hinweis: Die angegebene Menge reicht als Hauptspeise fuer zwei Personen, als Vorspeise fuer vier. Das Lauch putzen, waschen und in Ringe schneiden. Kurz in kochendem Wasser blanchieren und abtropfen lassen. Die Kartoffeln schaelen und kleinschneiden. Lauch und Kartoffeln in der Milch erhitzen bis sie gar sind, mit Salz und Pfeffer wuerzen. Die Butter in einem kleinen Topf schmelzen lassen und das Mehl einruehren, kurz anschwitzen lassen. Nach und nach die Milchbruehe (ohne Gemuese) unter staendigem Ruehren zufuegen. Den Bacon knusprig braten und den Kaese reiben. Die Sauce ueber die Lauch-Kartoffel-Mischung giessen, mit Bacon garnieren und mit Kaese bestreut servieren. * Quelle: Nach: Sian Llewellyn in: The Welsh Kitchen Verlag: Celtic Educational erfasst von: Elisabeth Hafeneger Stichworte: Suppe, Gebunden, Lauch, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331798 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
Vollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereitenVollwertkost - Kindgerecht und schmackhaft zubereiten
Bäh! Das mag ich nicht! Die Worte vor denen es jedem Elternteil graust und die meist der Anfang eines weniger gemütlichen Essens sind. Doch wer sein Kind dennoch gesund ernähren möchte wird wohl damit leben müssen. Oder?
Thema 7545 mal gelesen | 10.07.2007 | weiter lesen
Sprossen knackige Vitamine selber züchtenSprossen knackige Vitamine selber züchten
Zwar kann man bei uns auch im Winter frisches Obst, Gemüse und Salate aus aller Welt kaufen, doch gibt es eine Alternative zu Vitaminen, die mit viel Energie produziert wurden und weit gereist sind.
Thema 16380 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |