Rezept Waffelrezept

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Waffelrezept

Waffelrezept

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10945
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 105620 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Würze für das Grillfleisch !
Streuen Sie ein paar Wacholderbeeren, Lorbeer- oder Rosmarinblätter in die Glut Ihres Grills. Das gegrillte Fleisch bekommt eine besonders würzige Note.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
6  Eier
- - ca. 1/2 l Milch 200 g suesse Sahne
- - Zucker
- - Mehl
Zubereitung des Kochrezept Waffelrezept:

Rezept - Waffelrezept
Eier, Milch, Sahne und Zucker kurz miteinander verruehren. Dann nach und nach so viel Mehl zugeben, bis der Teig dickfluessig ist. Da wir uns immer darueber streiten, wie Waffeln sein sollten, backe ich daraus auch noch zwei Sorten: Fuer meinen Mann stelle ich die Temperatur des Eisens etwas hoeher und lasse sie laenger drin. So werden sie knusprig. Fuer unsere Tochter und ich reduziere ich die Temperatur und tue sie frueher raus, so dass sie etwas weicher bleiben. Auch am naechsten Tag (kalt) schmecken sie uns noch. ** From: Klaus_Hammann@p6.f6020.n2468.z2.fido.sub.org Date: Sat, 11 Jun 1994 Newsgroups: fido.ger.kochen Stichworte: Waffeln, Gebaeck

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ein Hoch auf die ZwiebelEin Hoch auf die Zwiebel
Schon die Bauarbeiter an der Cheops-Pyramide bekamen Zwiebeln zu essen – und zwar nicht als Strafe, sondern zum Ansporn.
Thema 7789 mal gelesen | 28.02.2007 | weiter lesen
Shiitake Gesundheitspilz: der Shii-TakeShiitake Gesundheitspilz: der Shii-Take
Die Heimat des braunkappigen Lamellenpilzes ist Ostasien, doch auch in Europa ist der Shii-Take mittlerweile sehr geschätzt.
Thema 6100 mal gelesen | 02.03.2009 | weiter lesen
Grillen ein leckeres VergnügenGrillen ein leckeres Vergnügen
Spätestens wenn auf der Terrasse oder dem Balkon sommerliche Temperaturen herrschen, kommt einem schon ab und zu der Gusto auf Gegrilltes.
Thema 11692 mal gelesen | 01.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |