Rezept Verheiratete

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Verheiratete

Verheiratete

Kategorie - Gemüsegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25905
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9975 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: verstopfte Pfefferlöscher !
Ein paar Pfefferkörner im Pfefferstreuer verhindern das Verstopfen der Löcher und geben dem gemahlenen Pfeffer außerdem mehr Aroma.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 0 Portionen / Stück
375 g Mehl
4  Eier
1 Prise Salz
1/2 Glas Mineralwasser
Zubereitung des Kochrezept Verheiratete:

Rezept - Verheiratete
Man nimmt einen größeren Topf und setzt ihn 3/4 gefüllt mit Wasser und etwas Salz auf, fügt 5 länglich geschnittene Kartoffeln hinzu und läßt es zum Kochen bringen. Unterdessen rührt man mit dem Mehl, den Eiern, einer Prise Salz und dem Wasser einen zähen Teig (nicht zu dünn) und schöpft ihn mit Hilfe eines Eßlöffels nach und nach in das kochende Wasser (zu den Kartoffeln) und läßt das Ganze bei schwacher Hitze noch 10 Minuten köcheln, bis die Kartoffeln weich sind. Danach siebt man ab und schmälzt mit brauner Butter und Brotkracheln. Es schmeckt sehr gut mit Kopfsalat oder süß, mit eingemachtem Obst. :Notizen (*) : Aus: Halleluja un Hoorische : : "Oekumenisches" Koch- und Hausbuch mit Lieblingsrezepten : : Otterbacher Frauen : : - erfasst von Doris Walter

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bohnen - Prinzessbohnen, Kidneybohnen, Mungobohnen die bunten HülsenfrüchteBohnen - Prinzessbohnen, Kidneybohnen, Mungobohnen die bunten Hülsenfrüchte
Bohnen gelten bei den meisten Menschen als Hausmannskost. Doch sie sind beileibe kein urdeutsches Gemüse. Nicht nur die beliebten Tomaten und Kartoffeln kamen aus fremden Gefilden zu uns, auch die Bohnen wurden aus der Neuen Welt nach Europa gebracht.
Thema 10655 mal gelesen | 14.01.2008 | weiter lesen
Weihnachtsmenü - wie isst und feiert man in Schweden zu Weihnachten ?Weihnachtsmenü - wie isst und feiert man in Schweden zu Weihnachten ?
In Schweden fällt die Weihnachtstradition etwas anders aus, als wir es in Deutschland kennen. Weihnachtlich geschmückt wird, wie auch in Deutschland, in den meisten Haushalten zum ersten Advent.
Thema 16658 mal gelesen | 10.12.2007 | weiter lesen
Stress und Hektik machen dick ?Stress und Hektik machen dick ?
Der „Stressesser“ ist schon lange ein fester Begriff. Doch bislang hatte man ihm anscheinend noch keine ausreichende Bedeutung zugemessen.
Thema 5408 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |