Rezept Vergoldete Ananas Pina dorada

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Vergoldete Ananas - Pina dorada

Vergoldete Ananas - Pina dorada

Kategorie - Dessert
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Vergoldete Ananas - Pina dorada
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17335
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2559 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Grapefruit - Pampelmuse !
Die Dicke der Schale, nicht deren Farbe, sagt etwas über die Qualität der Frucht aus. Dünnschalige Früchte sind meistens saftiger als dickschalige. Früchte mit dicker Schale laufen gewöhnlich am Stielende spitz zu und sehen rauh und runzelig aus.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
12:15:00 28.05.2012 Leas KochLust
05:35:00 29.05.2012 Wissenshunger
09:15:00 29.05.2012 Leas KochLust
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 gross. oder zwei kleine reife Ananas
2 El. brauner Zucker
50 g Butter
2 El. Rum
200 g Sahne
2 El. Zucker
1  Ei
2  Eigelb
2 El. Speisestaerke
1 Tl. Vanillezucker
1  Prise Salz
Zubereitung des Kochrezept Vergoldete Ananas - Pina dorada:

Rezept - Vergoldete Ananas - Pina dorada
1. Den Backofen auf 200GradC vorheizen. Die Ananas waschen und trockentupfen. Das obere Viertel als Deckel abschneiden. Das Fruchtfleisch mit einem Messer loesen, mit einem Loeffel herausnehmen, die Schale dabei nicht beschaedigen. Vom Fruchtfleisch die holzigen Teile entfernen und den Rest klein wuerfeln. 2. Die Ananasstuecke mit dem Zucker in eine Schuessel fuellen. Die Butter klein wuerfeln und mit dem Rum untermischen. In die Ananas fuellen und diese in eine kleine feuerfeste Form setzen. Im Backofen (unten) etwa 30 Minuten backen. 3. Inzwischen fuer die Creme die Sahne, den Zucker, das Ei und die Eigelbe in einen kleinen Topf geben. Die Speisestaerke mit etwas kaltem Wasser glattruehren, mit dem Vanillezucker und dem Salz hinzufuegen. Alles langsam unter staendigen Ruehren erhitzen und 30 - 45 Minuten koecheln lassen, bis die Creme dick wird. Die Creme abkuehlen lassen. 4. Etwas Creme ueber die Ananas giessen und servieren. Die restliche Creme getrennt dazu reichen. Zubereitungszeit etwa 1 Stunde! ** Gepostet von: Harry Goedde Stichworte: Mexiko, Dessert, Ananas, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kohl - das gesunde WintergemüseKohl - das gesunde Wintergemüse
Wenn es draußen stürmt und schneit, ist eine Erkältung nicht weit. Zum Glück können wir vorbeugen, in dem wir unsere Immunabwehr stärken. Robusten Naturen gelingt das mit wechselwarmen Duschen und viel Frischluft.
Thema 4165 mal gelesen | 17.12.2007 | weiter lesen
Tsatsiki - Dip mit Joghurt und KnoblauchTsatsiki - Dip mit Joghurt und Knoblauch
Wer Knoblauch mag, wird Tsatsiki (Dip) lieben – und wer Knoblauch hasst, sollte dringend die Finger davon lassen.
Thema 5347 mal gelesen | 25.07.2008 | weiter lesen
Galettes - herzhafte CrêpesGalettes - herzhafte Crêpes
Bei den Galettes handelt es sich um die korrekte Bezeichnung für die herzhafte Variante der Crêpes. Normalerweise ist es hierzulande eher nebensächlich, ob die Crêpes nun mit einem süßen Belag wie Marmelade oder herzhaft belegt serviert werden.
Thema 2414 mal gelesen | 11.10.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |