Rezept Ueberraschungsbrote

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberraschungsbrote

Ueberraschungsbrote

Kategorie - Brot Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 18918
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3438 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Rohmarzipan !
Ist das Rohmarzipan fest geworden, dann reiben Sie es auf einer Küchenreibe und rühren es mit in den Kuchen- oder Plätzchenteig hinein. Das ist auch mal eine gut schmeckende Abwechslung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Scheibe Grahamtoast
2 El. fettarmer Frischkaese
1 Tl. Rosinen
1 Tl. Zitronensaft
1  Apfel
1 Tl. Honig
1 Tl. Sesamsamen
1  Scheibe Vollkornbrot
1 Tl. Butter oder Margarine
1  Moehre
1 Tl. geriebene Mandeln
1 El. Creme fraiche
20 g Reibekaese
Zubereitung des Kochrezept Ueberraschungsbrote:

Rezept - Ueberraschungsbrote
Der Brei schmeckt nicht mehr - und Brote noch nicht! Uebergrillt sind sie eine verlockende Alternative. Mischen Sie etwas Frisches in den Belag und seien Sie sparsam mit Fett, Fleisch und Kaese. Wichtig: Die Unterlage sollte auf jeden Fall Graham- oder Vollkornbrot sein. Fuer den suessen Toast die Brotscheibe in eine feuerfeste Form legen. Frischkaese mir Rosinen und Zitronensaft vermischen und auf das Brot streichen. Apfel waschen, vierteln, schaelen und das Kerngehaeuse entfernen. In schmale Spalten schneiden und das Brot dachziegelartig damit belegen - dabei darauf achten, dass auch der Rand gut belegt sein ist. Mit Honig einpinseln und die Sesamsamen darueberstreuen. Unter den Grill schieben, bis der Apfel sich braeunt. Fuer den Kaesetoast das Vollkornbrot buttern. Moehre waschen, schaelen und feinraspeln. Mit Mandeln, Creme fraiche und Reibekaese vermischen. Diese Mischung auf dem Brot festdruecken, dabei den Rand gut mitbedecken. Grillen, bis die Oberflaeche braun wird. (1. Toast ca. 283 kcal / 1185 kJ; 2. Toast ca. 300 kcal / 1250 kJ) * Fuer Babys und Kleinkinder: Leichte Abendmahlzeit (aus der Elternzeitschrift 12/90, gepostet von Eva-D. Bilgic). ** Gepostet von: Eva-Dorothea Bilgic Stichworte: Baby, Kleinkind, Brot, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Baumkuchen, sieht lustig aus und schmecktBaumkuchen, sieht lustig aus und schmeckt
Für seine Fans steht außer Frage, dass er der König aller Kuchen ist: der Baumkuchen.
Thema 8470 mal gelesen | 29.11.2008 | weiter lesen
Der Brockhaus Kochkunst - Küchentechnik und ZubereitungsartenDer Brockhaus Kochkunst - Küchentechnik und Zubereitungsarten
Ein ebenso nützliches wie unterhaltsames Nachschlagewerk für Kochprofis wie Anfänger ist der „Brockhaus Kochkunst“, der über „Internationale Speisen, Zutaten, Küchentechnik, Zubereitungsarten“ informiert.
Thema 5358 mal gelesen | 06.12.2008 | weiter lesen
Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?Vegetarisch Grillen - Welches Gemüse eignet sich zum Grillen?
Mit steigenden Temperaturen bekommen mehr und mehr Leute Lust, ihre Freizeit draußen zu verbringen. Grillparties haben Hochsaison. Doch was machen diejenigen, für die Bratwurst und Steak zu den absoluten „No-Go’s“ gehören?
Thema 95923 mal gelesen | 30.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |