Rezept Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen

Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25006
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3622 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: wenn ihr Backofen überläuft !
Ist im Backofen etwas übergelaufen, dann bestreuen Sie die Stelle gleich mit Salz. Nach dem Abkühlen des Herdes kann das Angebrannte ganz leicht abgebürstet werden. Nur noch feucht nachwischen.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
19:00:00 01.06.2012 Das perfekte Dinner im Schlafrock
18:15:00 06.06.2012 Koch-Kunst mit Vincent Klink
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Gut reife Birnen
200 ml Weißwein
200 ml Wasser
4 El. Zucker
1 El. Zitronensaft
8  Schweinsmedaillons (a 3cm)
- - Salz
- - Pfeffer
- - Paprika
- - Pfeffer
2 El. Eingesottene Butter
100 ml Portwein
100 ml Fleischbouillon
250 g Roquefort
- - Uwe Müller
Zubereitung des Kochrezept Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen:

Rezept - Überbackenes Schweinsmedaillon Mit Roquefort Auf Birnen
1. Die Birnen schaelen, halbieren und das Kerngehaeuse ausstechen 2. Das Wasser, den Wein, den Zucker und den Zitronensaft zusammen aufkochen. Die Birnenhaelften beifuegen und knapp weich kochen. In der Fluessigkeit belassen. 3. Die Schweinsmedaillons leicht flach druecken und mit Salz, Pfeffer und Paprika wuerzen. In der warmen Butter beidseitig waehrend 4 bis 5 Minuten rosa braten. Zugedeckt warm stellen. 4. Den Bratensatz mit dem Portwein aufloesen und diesen fast vollstaendig einkochen lassen. 5. Jetzt die Bouillon zufuegen und die Birnenhaelften hineinlegen. Nur warm werden lassen. Dann in eine feuerfeste Form legen, mit dem Jus umgiessen, je ein gebratenes Medaillon auf die Birnenhaelften legen und mit einem Stueck Roquefort belegen. 6. Die Schweinsmedaillons unter den vorgeheizten Backofengrill bei 250 Grad solange ueberbacken, bis der Kaese zu schmelzen beginnt. Tipp: Wem der Roquefort zu wuerzig ist kann sehr gut Gorgonzole oder Mascarpone verwenden.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Paella ein Hauch von Spanien, Paella mit RezeptideenPaella ein Hauch von Spanien, Paella mit Rezeptideen
Wer kenn sie nicht? Paella, das spanische Nationalgericht aus der Region Valencia. Die Original Paella besteht aus Reis, Hühnchenfleisch, Schweinefleisch und Kaninchen. Die gemischte Paella mit Meeresfrüchten ist durch die Touristen entstanden.
Thema 50427 mal gelesen | 13.08.2007 | weiter lesen
New York Diät - Richtige Ernährung und FitnessNew York Diät - Richtige Ernährung und Fitness
David Kirsch hat sich nicht nur als Fitness-Coach von Prominenten wie beispielsweise Heidi Klum einen Namen gemacht. Auch die mittlerweile äußerst bekannte New York Diät geht auf sein Konto.
Thema 13574 mal gelesen | 26.06.2008 | weiter lesen
Portulak - Vitamine und heilende WirkungPortulak - Vitamine und heilende Wirkung
Die Ägypter verwendeten ihn als Heilpflanze, die Griechen schätzten ihn sehr als Salat – der Portulak. Portulak hat einen interessanten Geschmack und ist mit Vitalstoffen reichlich gespickt.
Thema 10372 mal gelesen | 05.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |