Rezept Ueberbackenes Rotbarschfilet

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberbackenes Rotbarschfilet

Ueberbackenes Rotbarschfilet

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 13956
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3280 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Käsesoße (lecker) !
Wenn es schnell gehen, aber der Geschmack nicht zu kurz kommen soll, probieren sie koch einmal folgendes Rezept aus:

Eine Büchse passierte Tomaten (250g), einen Becher Sahne (100g) und ca. 100g geriebenen Emmentaler Käse. Wer es lieber deftiger mag, kann auch z.B. Gorgonzola nehmen. Alles zusammen in einem Topf erhitzen und mit Salz, Pfeffer und einer Prise Zucker abschmecken. Es schmeckt sehr lecker, z.B. zu Kalbfleisch, Nudeln etc.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
300 g Pellkartoffeln; gekocht
1  Pk. Blattspinat; Tk-Ware, 300 g
400 g Rotbarschfilet
- - Weissweinessig
- - Jodsalz
- - Pfeffer
1  Pk. Tomatensosse mit Kraeutern;*
100 g Pecorino; oder Parmesan
2 El. Semmelbroesel
1 El. Butter
- - Fett; fuer die Form
Zubereitung des Kochrezept Ueberbackenes Rotbarschfilet:

Rezept - Ueberbackenes Rotbarschfilet
Kartoffeln pellen und in Scheiben schneiden. Spinat auftauen. Fischfilet mit Essig betraeufeln und salzen. Eine Auflaufform fetten, den Boden mit Kartoffelscheiben belegen. Salzen und pfeffern. Den aufgetauten Spinat daruebergeben. Rotbarschfilet auf den Spinat legen. Tomatensosse - eher mit weniger Wasser angeruehrt - ueber den Fisch verteilen. Geriebenen Kaese mit Semmelbroeseln mischen und ueber den Inhalt der Form verteilen. Die Butter in Floeckchen darauf geben. Im Ofen bei 200 GradC etwa 30 Minuten goldgelb ueberbacken. *: Im Original Knorr Tomato al Gusto. * Quelle: Spar Rezeptkarte 400 erfasst v. J.Weinkauf ** Gepostet von Joerg Weinkauf Date: Sat, 24 Dec 1994 Stichworte: Fisch, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008
Am 14.02.2008 ist der Verkaufsstart der DVD zum Film Ratatouille. Rémy ist anders als die anderen Ratten. Mit seinem exzellenten Geruchssinn bewahrt er seine Familie und Freunde davor, vergiftetes Essen zu sich zu nehmen, doch er will mehr vom Leben.
Thema 5310 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen
Exotische Früchte reich an Abwechslung und VitamineExotische Früchte reich an Abwechslung und Vitamine
Sie haben genug von Apfel, Bananen und Orangen? Dann probieren Sie doch einmal zur Abwechslung mal die Exoten aus Übersee – echte Alternativen zu den Klassikern im Obstregal.
Thema 14673 mal gelesen | 09.05.2007 | weiter lesen
Karibische Küche eine vielzahl von AromenKaribische Küche eine vielzahl von Aromen
Wer Karibik hört, denkt vermutlich zuerst einmal an weiße Sandstrände, an die das Meer mit kristallklaren Wellen schwappt, die in allen Türkis- und Blautönen leuchten.
Thema 9244 mal gelesen | 13.10.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |