Rezept Überbackenes Kabeljaufilet

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Überbackenes Kabeljaufilet

Überbackenes Kabeljaufilet

Kategorie - Fischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 1598
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3201 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gesunder Löwenzahn !
Weniger Bitterstoffe als der wilde Löwenzahn enthalten die gebleichten Stiele des Zuchtlöwenzahns aus Frankreich („Vollherziger“), dafür aber dreimal soviel Vitamin C wie normaler Kopfsalat, dazu Karotin, Mineralstoffe, Vitamin B und B2.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
750 g Kartoffeln
- - Salz
500 g Kabeljaufilet 3 El Zitronensaft
- - Pfeffer aus der Mühle
- - Fett für die Form
200 g Crème fraîche
2  Eier
1 El. Senf
20 g Kapern
100 g Bacon
1 Bd. glatte Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Überbackenes Kabeljaufilet:

Rezept - Überbackenes Kabeljaufilet
1. Kartoffeln schälen, waschen und in Scheiben schneiden. In kochendem Salzwasser 5 Minuten vorgaren, abtropfen lassen. 2. Fisch abspülen, trockentupfen, mit 2 El Zitronensaft beträufeln, mit Salz und Pfeffer würzen. 3. Auflaufform fetten, den Boden mit einer Schicht Kartoffelscheiben belegen, Fisch darauflegen, restliche Kartoffelscheiben um den Fisch legen. 4. Crème fraîche mit Eiern und Senf verquirlen, Kapern dazugeben, mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft würzen, über Fisch und Kartoffeln gießen. Auflauf auf der 2. Einschubleiste von unten in den auf 200° vorgeheizten Ofen schieben und 25--35 Minuten garen. 5. Bacon in Streifen schneiden und kroß ausbraten. Petersilie, wenn nötig, waschen, hacken und mit dem Speck über den fertigen Auflauf streuen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?Hollywood-Diät - eine Diät mit Jojo-Effekt ?
Hollywood: Die Stadt der Schönen und Reichen, der Stars und Sternchen, nach der die Hollywood-Diät benannt wurde.
Thema 5901 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen
Erdbeeren: Von der Obsttheke oder frisch vom Feld?Erdbeeren: Von der Obsttheke oder frisch vom Feld?
Jedes Jahr bieten Hunderte Erdbeer-Bauern zwischen den Monaten Mai bis Juli die Möglichkeit, ihre frischen Erdbeerprodukte am Straßenrand schnell und unkonventionell zu kaufen.
Thema 3631 mal gelesen | 27.03.2010 | weiter lesen
Christstollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der ChriststollenChriststollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der Christstollen
Für Menschen, die weder Sultaninen noch Rosinen noch Orangeat oder gar Zitronat mögen, ist er einfach nur bäh. Für alle anderen hält er seinen Status als praktischster Kuchen der Weihnachtszeit.
Thema 7870 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |