Rezept Überbackener Schweinebraten

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Überbackener Schweinebraten

Überbackener Schweinebraten

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 27801
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3718 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Glasur für die Plätzchen !
Vor dem Ausrollen des Plätzchenteiges streuen Sie eine Mehl-Zuckermischung auf das Backblech. Sie werden knusprig glasiert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 kg ausgelöste Stielkoteletts am Stück
- - Salz, Pfeffer
2 Bd. Frühlingszwiebeln
1  gelbe Paprikaschote
3 El. Butter
150 g geriebenen Käse
Zubereitung des Kochrezept Überbackener Schweinebraten:

Rezept - Überbackener Schweinebraten
1. Das Fleisch waschen, trockentupfen und würzen. 2. Die Zwiebeln und die Paprikaschote in Streifen schneiden. 3. Das Gemüse in ein Mikrowellengeschirr geben, etwas Wasser angießen, zudecken und bei 100% Leistung (650 Watt) 4-5 Minuten garen. 4. Die Butter in ein Bräunungsgeschirr geben, kurz erhitzen, das Kotelettstück ins Fett legen und bei 100% Leistung 15-20 Minuten garen. 5. Das Fleisch herausnehmen, in Scheiben schneiden, mit dem Gemüse aus einem Teller anrichten, den Käse darüberstreuen und 2-3 Minuten überbacken. Gesamtgarzeit: 24 Minuten :Notizen (*) : abgetippt von K. Schwarzkopf aus : : Schnell gekocht mit Mikrowelle, Tigris Verlag, Köln

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 28744 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen
Kartoffelsalat - Salate zum GrillenKartoffelsalat - Salate zum Grillen
Kartoffelsalat ist der Renner. Schon seit Jahren. Wer kennt sie nicht, die unzähligen Varianten und Macharten, die auf jeder Party zu finden sind. Sei es nun die Gartenparty, der Geburtstag oder die Hochzeitsfeier.
Thema 33950 mal gelesen | 15.05.2007 | weiter lesen
Alles über echte und falsche HasenbratenAlles über echte und falsche Hasenbraten
Ob Hase, falscher Hase, Dachhase oder Osterhase – kaum rückt das Osterfest näher, schon ist der Hase wieder in aller Munde. Doch nicht überall, wo „Hase“ draufsteht, steckt auch Hase drin.
Thema 4414 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |