Rezept Überbackene Zwiebelkoteletts

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Überbackene Zwiebelkoteletts

Überbackene Zwiebelkoteletts

Kategorie - Fleischgerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24553
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3947 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Der Kuchen will nicht aus der Form !
Will sich der Kuchen einmal nicht aus der Backform lösen, dann stellen Sie die Form nach dem Backen kurz auf ein feuchtes Tuch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Nackenkoteletts (a 150g)
8  Zwiebeln
2  Bratfett (Öl, Butterschmalz)
1/4 l Heiße Instant-Brühe
4  Schmelzkäse
1  Speisestärke
- - Salz, Pfeffer
Zubereitung des Kochrezept Überbackene Zwiebelkoteletts:

Rezept - Überbackene Zwiebelkoteletts
Koteletts waschen, trockentupfen und mit Salz und Pfeffer einreiben. Zwiebeln schälen, in dünne Ringe schneiden. Fett erhitzen (in einer großen Pfanne), Koteletts darin von beiden Seiten braun braten. Fleisch aus der Pfanne nehmen und warmstellen. Zwiebelringe im verbleibenden Bratfett (wenn nötig, noch etwas zugeben) glasig andünsten. Koteletts wieder in die Pfanne geben, Zwiebeln darüberhäufen, Brühe angießen und alles zugedeckt 25-30 Min. schmoren. Käsescheiben auf die Zwiebelkoteletts legen, Pfanne schließen und schmurgeln lassen, bis der Käse zerlaufen ist. Sauce mit Speisestärke (kalt angerührt) binden und mit Salz und Pfeffer (würzig) abschmecken. Dazu Bratkartoffeln und Salat nach Wahl reichen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Kochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im AlterKochkurse für Senioren - Gesunde Ernährung im Alter
Die Frage der Ernährung begleitet uns durch das gesamte Leben. Im Alter wünschen wir uns vital, dynamisch und gesund zu sein. Leider sieht die Realität etwas anders aus, denn viele Senioren leiden unter ernährungsbedingten Krankheiten.
Thema 6859 mal gelesen | 10.10.2009 | weiter lesen
Bier das Getränk der Männer oder wer das Bier erfand?Bier das Getränk der Männer oder wer das Bier erfand?
Sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen die Terrassen und Gastgärten fluten, hat das Lieblingsgetränk vieler Männer wieder Saison. „Die kühle Blonde“ Bier sorgt für die eine oder andere Hitze im Kopf.
Thema 7222 mal gelesen | 18.04.2007 | weiter lesen
Tintenfisch - Sepia, Kalmar und Oktopus köstliche MeeresfrüchteTintenfisch - Sepia, Kalmar und Oktopus köstliche Meeresfrüchte
Was in südlichen Gefilden völlig normal ist, lehrt hierzulande noch manchem Restaurantbesucher das Fürchten: Fischgerichte auf Basis von Kraken und Tintenfischen – besonders dann, wenn diese als solche noch zu erkennen sind.
Thema 21735 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |