Rezept Ueberbackene Zucchini

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberbackene Zucchini

Ueberbackene Zucchini

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29525
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13071 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Schokoladenbrösel !
Wickeln Sie die Schokolade nicht aus, sonder schlagen Sie mit dem Fleischklopfer ein paar Mal mit der genoppten Seite darauf. Das ist die beste Methode die Schokolade zu zerkleinern.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Ueberbackene Zucchini:

Rezept - Ueberbackene Zucchini
0.50 bn GLATTE Petersilie 50.00 g Parmesan 2.00 tb Semmelbroesel 1.00 ea EI 800.00 g Zucchini ; Salz ; Pfeffer 4.00 tb Mehl 0.13 l Oel Petersilie fein hacken. Petersilie, Parmesan und Semmelbroesel mischen. Das Ei und 2 EL Wasser verquirlen. Die Zucchini schraeg in ca. fingerdicke Scheiben schneiden, salzen und pfeffern und nacheinander im Mehl, dem Ei und der Parmesan- Semmelbroeselmischung waelzen. Die Zucchini in heissem Oel goldbraun braten und kurz auf Kuechenpapier abtropfen lassen Dazu passt gut Kraeuterquark mit Schnittlauch und eine Sauce aus puerierten Tomaten, die mit Rosmarin und Knoblauch in Olivenoel geduenstet werden. Pro Portion (ohne Sauce) ca. 333 kcal.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gemüse vom Balkon - Tomate, Paprika, Peperoni kein ProblemGemüse vom Balkon - Tomate, Paprika, Peperoni kein Problem
Passionierte Hobbygärtner wissen, dass Gemüse aus dem Supermarkt niemals so erfrischend, aromatisch und rein schmecken kann wie das aus dem eigenen Anbau.
Thema 18472 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Kaviar - Stör Eier Beluga, Osiestra, Sevruga Kaviar Luxus pur?Kaviar - Stör Eier Beluga, Osiestra, Sevruga Kaviar Luxus pur?
Woher der Name stammt, darüber gehen die Meinungen auseinander. Poetischere Naturen führen den Begriff auf den persischen Stamm der Khediven zurück, die am kaspischen Meer als große Liebhaber der Fischeier diese Cahv-Jar nannten.
Thema 18074 mal gelesen | 15.10.2007 | weiter lesen
Christstollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der ChriststollenChriststollen - Alle Jahre wieder ein Erlebnis der Christstollen
Für Menschen, die weder Sultaninen noch Rosinen noch Orangeat oder gar Zitronat mögen, ist er einfach nur bäh. Für alle anderen hält er seinen Status als praktischster Kuchen der Weihnachtszeit.
Thema 7550 mal gelesen | 24.11.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |