Rezept Ueberbackene Zucchini

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberbackene Zucchini

Ueberbackene Zucchini

Kategorie - Backen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 29525
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 13324 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pfannfisch !
war früher in Hamburg ein Resteessen. Wenn bei einer Mahlzeit Fisch und Kartoffeln übrig blieben, bildeten sie die Grundlage für das Abendessen - dann gab es eben Pfannfisch. Kartoffeln und Fisch wurden aufgebraten und mit Senfsauce übergossen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Ueberbackene Zucchini:

Rezept - Ueberbackene Zucchini
0.50 bn GLATTE Petersilie 50.00 g Parmesan 2.00 tb Semmelbroesel 1.00 ea EI 800.00 g Zucchini ; Salz ; Pfeffer 4.00 tb Mehl 0.13 l Oel Petersilie fein hacken. Petersilie, Parmesan und Semmelbroesel mischen. Das Ei und 2 EL Wasser verquirlen. Die Zucchini schraeg in ca. fingerdicke Scheiben schneiden, salzen und pfeffern und nacheinander im Mehl, dem Ei und der Parmesan- Semmelbroeselmischung waelzen. Die Zucchini in heissem Oel goldbraun braten und kurz auf Kuechenpapier abtropfen lassen Dazu passt gut Kraeuterquark mit Schnittlauch und eine Sauce aus puerierten Tomaten, die mit Rosmarin und Knoblauch in Olivenoel geduenstet werden. Pro Portion (ohne Sauce) ca. 333 kcal.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Himbeeren - schmackhaft und gesundHimbeeren - schmackhaft und gesund
Die leckeren roten Beeren, die uns unterwegs in freier Natur oder im Garten begegnen, sind nicht nur eine willkommene gesunde Abwechslung, sondern auch noch medizinisch wirksam.
Thema 4450 mal gelesen | 16.09.2009 | weiter lesen
Anthony Bourdain - der Abenteurer unter den KöchenAnthony Bourdain - der Abenteurer unter den Köchen
Anthony Bourdain ist einer der wenigen Köche, die weltweit bekannt sind. Das liegt nicht so sehr an seinen Rezepten als vielmehr an seiner Person und an der Art, wie er über Kochen, Köche und die Lust am Genuss schreibt.
Thema 9507 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
Nuss-Nougat-Creme mehr als ein BrotaufstrichNuss-Nougat-Creme mehr als ein Brotaufstrich
Es gibt kulinarische Kalorienfallen, auf die man niemals verzichten möchte, weil sie der Seele einfach gut tun. Zu diesen kleinen Sünden gehört auch die Nuss-Nougat-Creme.
Thema 7140 mal gelesen | 08.08.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |