Rezept Ueberbackene Champignons

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberbackene Champignons

Ueberbackene Champignons

Kategorie - Gemuesegerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Ueberbackene Champignons
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10920
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7983 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Beschwipster Weihnachtsbraten !
Pinseln Sie Ihren Enten- oder Gänsebraten 20 Minuten vor Ende der Garzeit mit Bier oder einer Salzlösung ein. Er wird dann besonders knusprig. Damit die feuchten Dämpfe beim Fertigbräunen abziehen, lassen Sie die Backofentür etwas offen stehen. Klemmen Sie hierfür einen Holzkochlöffel in die Tür.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
13:15:00 30.05.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
09:05:00 31.05.2012 Frisch gekocht mit Andi und Alex
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Champignons
2 El. Butter
1/2 Tl. Salz
- - Saft einer Zitrone
1  Pk. Kartoffelpueree oder selbstgemachtes Pueree
125 ml Milch
375 ml Wasser
1/2 Tl. Salz
1  Spur Geriebene Muskatnuss
125 ml Saure Sahne
4 El. Emmentaler Kaese frisch gerieben
2 El. Semmelbroesel
- - Butter
Zubereitung des Kochrezept Ueberbackene Champignons:

Rezept - Ueberbackene Champignons
Die Champignons putzen, die Stielenden etwas kuerzen, die Pilze gruendlich waschen und abtropfen lassen. 1 Essloeffel Butter in der Pfanne zerlassen und die Champignons darin von allen Seiten anbraten. Die Pilze salzen und mit dem Zitronensaft betraeufeln. Den Backofen auf 220 Grad vorheizen. Eine feuerfeste Form mit Butter ausstreichen. Das Kartoffelpueree nach Vor- schrift auf der Packung mit der Milch dem Wasser, dem Salz und dem Muskat zubereiten und die form mit zwei Drittel des Puerees ausstreichen. Die Pilze in die Mitte fuellen. Das restliche Kartoffelpueree mit dem Spritz- beutel um die Pilze spritzen. Die saure Sahne mit dem Kaese verquirlen und ueber die Pilze giessen. Die Semmelbroesel darueberstreuen, die restliche Butter in Floeckchen daraufsetzen und alles im Backofen etwa 20 Minuten ueberbacken, bis die Oberflaeche leicht gebraeunt ist. Pro Portion etwa 1890 Joule / 450 Kalorien * Quelle: "Kochvergnuegen wie noch nie" von Graefe und Unzer ** Frank Buchholz (Juli 94) Stichworte: Pilze, Gemuese, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Bunte Marzipanherzen zum Muttertag mit RezeptideeBunte Marzipanherzen zum Muttertag mit Rezeptidee
Der Muttertag steht vor der Tür, und an diesem besonderen Tag freut sich die Mama nicht nur über Blumen oder Parfüm, sondern auch über Selbstgebackenes.
Thema 2783 mal gelesen | 15.04.2008 | weiter lesen
Feldsalat - Reich an Vitaminen und MineralienFeldsalat - Reich an Vitaminen und Mineralien
Vogerlsalat, Sonnenwirbel, Nüsslisalat, Rapunzel, Ackersalat – der dunkelgrüne Feldsalat kennt viele Namen und begeistert Gourmets mit seinem unverwechselbar nussigen Geschmack.
Thema 6549 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen
Italienische Cannelloni - lecker gefüllte PastaItalienische Cannelloni - lecker gefüllte Pasta
Cannelloni sind eine besonders raffinierte Variante der italienischen Pasta. Sie unterscheiden sich nicht durch Farbe oder Geschmack von ihren mannigfaltigen Kollegen, sondern in ihrer Form und Verarbeitung.
Thema 15892 mal gelesen | 30.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |