Rezept Ueberbackene Avocado I mit Tomatenfuellung

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Ueberbackene Avocado I mit Tomatenfuellung

Ueberbackene Avocado I mit Tomatenfuellung

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 7808
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4906 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zwetschgen !
Zwetschgen gehören zur Familie der Pflaumen. Zwetschgen oder auch Zwetschen unterscheiden sich darin von den Pflaumen: Sie haben spitze Enden, keine Fruchtnaht und Ihr Fleisch haftet nicht am Stein, weil es nicht so wasserreich ist wie das der Pflaumen. Zwetschgen haben einen feinen weißen Belag, der die Früchte umgibt und sie vor Austrocknung schützt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
200 g Tomaten
1 Bd. Petersilie
1  Scheibe Weissbrot
2 El. Olivenoel
1  Prise getrockneter Majoran
- - Salz
- - frisch gemahlener Pfeffer
1  Zitrone
1  Avocado
1 El. Semmelbroesel
Zubereitung des Kochrezept Ueberbackene Avocado I mit Tomatenfuellung:

Rezept - Ueberbackene Avocado I mit Tomatenfuellung
Zwiebel und Knoblauch abziehen und fein wuerfeln. Tomaten mit kochendem Wasser uebergiessen und abziehen. Tomaten entkernen und wuerfeln. Petersilie abspuelen, trockentupfen und hacken. Weissbrot wuerfeln. In einem Essloeffel heissem Oel hellbraun roesten. Zwiebeln, Knoblauch, Tomaten, Petersilie, Majoran und Brotwuerfel mischen. Mit Salz, Pfeffer und etwas Zitronensaft abschmecken. Avocado halbieren und entkernen. Schnittflaechen mit Zitronensaft betraeufeln. Die Fuellung in die Avocadohaelften geben. Semmelbroesel mit restlichen Oel mischen und darueberstreuen. Avocados unter dem Grill oder im ausnahmsweise auf 250 Grad vorgeheizten Backofen etwa acht Minuten ueberbacken. Sofort servieren. Dazu: Baguette * Pro Portion ca. 425 Kalorien / 1780 Joule ** Article: 201 of zer.t-netz.essen From: c.bluehm@link-f.comlink.de Stichworte: ZER, Avocados, Tomaten, Ueberbacken

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Salz das Küchengewürz Nr. 1 - Wissenswertes zum SalzSalz das Küchengewürz Nr. 1 - Wissenswertes zum Salz
Salz gibt es heute massenhaft und spottbillig im Supermarkt. Doch ein kurzer Blick in die Geschichte des Salzes zeigt uns, welch immensen Reichtum es eigentlich birgt. Deshalb ranken sich auch zahlreiche Sagen und Märchen um das Salz.
Thema 7888 mal gelesen | 31.12.2007 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12704 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen
Reduktion am KüchenherdReduktion am Küchenherd
Die Reduktion wird schnell mit verschiedenen Natur- oder Geisteswissenschaften in Verbindung gebracht. Doch was hat sie in der Küche zu suchen? Wer das Kochen als einen Prozess ansieht, in dem hauptsächlich verschiedene Fertig- oder Tiefkühlkomponenten erwärmt und gemeinsam serviert werden, steht hier in der Tat vor einem Rätsel.
Thema 9582 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |