Rezept Turkey Toasts

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Turkey-Toasts

Turkey-Toasts

Kategorie - Vorspeisen
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Turkey-Toasts
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 17890
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1807 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kartoffelbrei !
Ein sehr steif geschlagenes Eiweiß, leicht unter den Kartoffelbrei gehoben, verbessert sowohl sein Aussehen als auch den Geschmack, Zwei Esslöffel geriebenen Käse über den Kartoffelbrei gerührt, macht dieses Gericht besonders delikat.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
4  Scheibe Toastbrot
1 El. Salatmayonnaise 50% Fettgeh.
200 g geraeucherte Putenbrust in
- - duennen Scheiben
8  entsteine Doerrpflaumen
4  Scheibe Havartikaese
2  Scheibe Fruehstuecksspeck
2 Tl. Preiselbeerkonfituere
Zubereitung des Kochrezept Turkey-Toasts:

Rezept - Turkey-Toasts
Zubereitungszeit: 20 Minuten Den Backofen auf 225 Grad Celcius oder den Elektrogrill kurz vorheizen. Die Brotscheiben toasten, mit der Mayonnaise bestreichen und ueppig mit den Putenbrustscheiben belegen. Die Pflaumen halbieren, je 4 Haelften auf die belegte Brote geben. Den Kaese entrinden. Die Toasts mit je einer Kaesescheibe bedecken und im Grill oder im Backofen 5 bis 8 Minuten ueberbacken, bis der Kaese zu schmelzen beginnt. Die Speckscheiben halbieren und in einer Pfanne knusprig braun braten, dann abtropfen lassen. Die Toasts auf Tellern anrichten. Jeweils eine Scheibe Fruehstueckspeck und 1/2 Teeloeffel Preiselbeerkonfituere auf die Toasts geben. Die Turkey-Toasts heiss servieren. Dazu schmecken Mixed Pickles, suess-saure Gurken, Cornichons oder pikant eingelegte rote Bete. * Quelle: das grosse GU Kochbuch koestlich wie noch nie ** Gepostet von Harry Goedde Stichworte: Vorspeise, Toast, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
BMI der Body Mass IndexBMI der Body Mass Index
Hand aufs Herz! Wer hat sich nicht schon einmal Gedanken über seine Figur gemacht? Egal, ob man nun ab- oder zunehmen möchte oder einfach nur zufrieden ist mit seinem Äußeren:
Thema 70478 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Morcheln - Der Speisemorchel, Rundmorchel und SpitzmorchelMorcheln - Der Speisemorchel, Rundmorchel und Spitzmorchel
Im österreichischen Burgenland nennt man sie Mairöhrl, morels werden sie auf Englisch genannt, funghi spugnoli in Italien: die Speisemorcheln.
Thema 4465 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen
Schüßler Salze im DetailSchüßler Salze im Detail
Wie man abnimmt (Schüßler Salze), das wissen wir alle – zumindest in der Theorie. Bei manchen Menschen klappt es dann aber doch nicht, weil man z. B. wieder Heißhunger auf Schokolade bekommen und diesem nachgegeben hat.
Thema 4204 mal gelesen | 30.05.2008 | weiter lesen

Ranking-Hits

Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: 0.27% |