Rezept Truthahn Sandwiches

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Truthahn-Sandwiches

Truthahn-Sandwiches

Kategorie - Brot
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Truthahn-Sandwiches
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24930
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2243 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Wenn die Nudelrolle fehlt !
Befreien Sie eine schlanke, möglichst zylindrische Flasche von den Aufklebern. Füllen Sie sie mit kaltem Wasser und schon haben Sie eine Nudelrolle.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
21:15:00 31.05.2012 Frauentausch
09:00:00 01.06.2012 Frauentausch
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
8  Toastbrot
1  groß. Putenschnitzel (200 g)
- - Zitronensaft
- - Salz
- - Pfeffer
- - Brunnenkresse
4  groß. Salatblätter
2  hartgekochte Eier
2  Öl
2  scharfer Senf
2  Essig
- - Zucker
- - Babsi
Zubereitung des Kochrezept Truthahn-Sandwiches:

Rezept - Truthahn-Sandwiches
Zuerst beträufelst du das Schnitzel mit Zitronensaft und würzt es mit Salz und Pfeffer. Dann brätst du es in etwas Öl von jeder Seite etwa 5 Minuten. Lasse es dann abkühlen. Die Blätter der Brunnenkresse nimmst du von den Stengeln, wäschst sie und lässt sie etwas abtrocknen. Ebenso verfährst du mit den Salatblättern. Hacke die hartgekochten Eier klein und verrühre sie mit Öl, Essig, Senf und einer Prise Zucker zu einer dicken Sosse. Schneide das Schnitzel in dünne Streifen und toaste das Brot. Jetzt legst du auf vier Toastscheiben zuerst ein Salatblatt, dann Brunnenkresse, Schnitzelscheiben, Sosse, wieder Kresse und dann die restliche Sosse. Zum Schluß legst du obenauf wieder eine Scheibe Toast.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Champagner - ein Schaumwein der besonderen KlasseChampagner - ein Schaumwein der besonderen Klasse
In den USA werden im Prinzip alle kohlensäurehaltigen Getränke auf Weinbasis als Champagne bezeichnet, doch in Deutschland ist der Begriff Champagner durch das Lebensmittelrecht geschützt.
Thema 3324 mal gelesen | 24.12.2007 | weiter lesen
Leinöl, Kaltgepresst und Bioqualität rund um GesundLeinöl, Kaltgepresst und Bioqualität rund um Gesund
Der Lein (Linum usitatissimum) liefert seit Jahrtausenden nicht nur Fasern - den Flachs -, sondern auch kleine braune essbare Samen, aus denen ein dunkelgoldenes, dicklich fließendes Öl gepresst wird: das an Omega-Fettsäuren reiche Leinöl.
Thema 13053 mal gelesen | 02.12.2007 | weiter lesen
Sushi die Wurzeln einer Yuppie-NahrungSushi die Wurzeln einer Yuppie-Nahrung
Heutzutage hat wohl jeder wenigstens einmal bereits von diesen Restaurants gehört, in denen man rohen Fisch (Sushi) isst.
Thema 4819 mal gelesen | 27.02.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |