Rezept Trockene Fleischvoegel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Trockene Fleischvoegel

Trockene Fleischvoegel

Kategorie - Aufbau, Info, Fleischvoge Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25806
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4444 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Quiche Lorraine !
eine weltweit bekannte Spezialität, stammt aus der bäuerlichen Küche Lothringens. Sprachforscher vermuten, dass das Wort Quiche eine mundartliche Abwandlung des Wortes Küche ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Fleischvogel
Zubereitung des Kochrezept Trockene Fleischvoegel:

Rezept - Trockene Fleischvoegel
:> Im Modeblatt 40/99 haben Sie verschiedene Schmorgerichte :> rezeptiert. Ich habe die vorgeschlagenen Kalbfleischvoegel :> genau nach Rezept nachgekocht, aber das Resultat war nicht :> besonders beglueckend. Die Fleischvoegel waren total trocken :> und loesten bei meinen Gaesten keine grosse Begeisterung aus. Ihr Brief hat mich zuerst erstaunt, denn ich habe diese gefuellten Fleischvoegel, die in einem Bett von Zucchetti und Tomaten mit Rahm geschmort werden, schon mehrmals zubereitet, ohne dass das Resultat trocken ausfiel. Als ich das Rezept in der erwaehnten Ausgabe nochmals unter die Lupe nahm, fiel mir jedoch auf, dass auf dem Foto die Fleischvoegel nicht im, sondern auf dem Gemuese lagen. Dies wurde fuer die Fotoaufnahme absichtlich gemacht, damit man die Fleischvoegel besser sieht. Das wiederum bewirkt beim Schmoren, dass die Fleischvoegel gerne austrocknen. Die Idee waere, dass man sie ins Gemuese drueckt, damit sie von Saft umgeben sind. Leider ist im Rezept nicht erwaehnt, dass die Form zum Backen zugedeckt werden muss. Vielleicht wagen Sie sich jetzt noch einmal an die Zubereitung!

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Grillparty richtig geplant, für ungetrübten GrillspaßGrillparty richtig geplant, für ungetrübten Grillspaß
Es scheint so einfach zu sein: Grill anfeuern, Kohle herunterbrennen lassen, Fleisch auflegen – doch auch eine sommerliche Grillparty birgt ihre Tücken und Fallen.
Thema 10959 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Schokoladenfestival chocolART in TübingenSchokoladenfestival chocolART in Tübingen
Beim Internationalen Schokoladenfestival „chocolART“ verwandelt sich Tübingen seit dem Jahr 2005 jeden Winter aufs Neue in Deutschlands Schokoladen-Hauptstadt.
Thema 4379 mal gelesen | 26.10.2009 | weiter lesen
Königsberger Klopse mein LeibgerichtKönigsberger Klopse mein Leibgericht
Es gibt Küchenklassiker, die es wert sind, in die nächste Generation getragen zu werden, denn ein gutes Gulasch, ein krosses Brathähnchen oder ein würziger Eintopf bereichern jeden Speiseplan. Königsberger Klopse können sogar Gästen serviert werden.
Thema 19812 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |