Rezept Trockene Fleischvoegel

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Trockene Fleischvoegel

Trockene Fleischvoegel

Kategorie - Aufbau, Info, Fleischvoge Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25806
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4331 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Haltbare Milch !
H-Milch ist zwar nichts für Feinschmecker, denn die verwenden nur Frischmilch. Aber für Notfälle ist die natürlich sehr nützlich. Allerdings sollten Sie immer darauf achten, dass die Verpackung nicht gestoßen oder geknickt ist. Die Packungen könnten feinen Risse haben, durch die Keime ins Innere dringen können. Auf diese Weise hätten Bakterien jeder Art einen günstigen Nährboden in der H-Milch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Fleischvogel
Zubereitung des Kochrezept Trockene Fleischvoegel:

Rezept - Trockene Fleischvoegel
:> Im Modeblatt 40/99 haben Sie verschiedene Schmorgerichte :> rezeptiert. Ich habe die vorgeschlagenen Kalbfleischvoegel :> genau nach Rezept nachgekocht, aber das Resultat war nicht :> besonders beglueckend. Die Fleischvoegel waren total trocken :> und loesten bei meinen Gaesten keine grosse Begeisterung aus. Ihr Brief hat mich zuerst erstaunt, denn ich habe diese gefuellten Fleischvoegel, die in einem Bett von Zucchetti und Tomaten mit Rahm geschmort werden, schon mehrmals zubereitet, ohne dass das Resultat trocken ausfiel. Als ich das Rezept in der erwaehnten Ausgabe nochmals unter die Lupe nahm, fiel mir jedoch auf, dass auf dem Foto die Fleischvoegel nicht im, sondern auf dem Gemuese lagen. Dies wurde fuer die Fotoaufnahme absichtlich gemacht, damit man die Fleischvoegel besser sieht. Das wiederum bewirkt beim Schmoren, dass die Fleischvoegel gerne austrocknen. Die Idee waere, dass man sie ins Gemuese drueckt, damit sie von Saft umgeben sind. Leider ist im Rezept nicht erwaehnt, dass die Form zum Backen zugedeckt werden muss. Vielleicht wagen Sie sich jetzt noch einmal an die Zubereitung!

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer ÄbtissinHildegard von Bingen - die Ernährungslehre einer Äbtissin
Heutzutage gibt es zahlreiche Ernährungslehren, aber kaum eine ist so wirksam und zeitlos wie die der Hildegard von Bingen. Sie wurde im Jahre 1098 als zehntes Kind des Grafen Hildebert und seiner Frau Mechthild von Bermersheim geboren.
Thema 20500 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen
Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?Fluor - Welche Lebensmittel decken meinen Fluorbedarf?
Bereits im Jahre 1874 war die Wirkung von Fluor auf die Zähne bekannt, Kalium fluoratum wurde damals schon zur Vorbeugung gegen Karies empfohlen. Auch in der Medizin gibt es verschiedene Arzneien, die Fluoride enthalten, z. B. Antirheumatika.
Thema 43868 mal gelesen | 14.09.2008 | weiter lesen
Gemeinsam Kochen und Essen macht mehr SpaßGemeinsam Kochen und Essen macht mehr Spaß
Wer es satt hat, einsam am Herd vor sich hin zu schmurgeln, hat das richtige Gefühl – Dinner for one ist zum Anschauen lustig, aber nicht als Alltagserfahrung.
Thema 7973 mal gelesen | 04.02.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |