Rezept Tortillas mit Chili Pueblo

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tortillas mit Chili Pueblo

Tortillas mit Chili Pueblo

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 24547
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2565 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Bröckelfreie Kouvertüre !
Schokoladenglasur für den Kuchen bleibt schön geschmeidig und bröckelt kaum beim Schneiden, wenn man die heiße Kouvertüre mit einem Esslöffel weißem Yoghurt verrührt und erst dann den Kuchen damit glasiert.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1/8 l Milch,
1  Ei,
1  Beutel Bohnentopf Texicana Pueblo(mexikanisch gewürzt)
- - Salz,
50 g Mehl,
1/2  Lauchzwiebeln, (ca. 80 g) 2 El Olivenöl,
- - Edelsüss-Paprika,
2  Stiele Petersilie,
Zubereitung des Kochrezept Tortillas mit Chili Pueblo:

Rezept - Tortillas mit Chili Pueblo
1) 1/2 l kaltes Wasser in eine Pfanne geben und den Packungsinhalt Bohnentopf einrühren. Aufkochen lassen und unter gelegentlichen Rühren ungefähr 10 Minuten köcheln. 2) In der Zwischenzeit für die Tortilas Ei und Milch verquirlen. 1 Prise Salz und Mehl zufügen und alles glatt verrühren. Teig kurze Zeit quellen lassen. In der Zwischenzeit die Lauchzwiebeln putzen und in feine Ringe schneiden. 3) Olivenöl in einer beschichteten Pfanne erhitzen, Die Hälfte des Teiges hineingeben, glattstreichen und mit der Hälfte der Lauchzwiebelringe bestreuen. Tortilla von beiden Seiten goldbraun braten. Mit den restlichen Teig ebenso verfahren. 4) Petersilienblättchen von den Stielen zupfen und in feine Streifen schneiden. Unter den Bohnentopf rühren, mit Paprika abschmecken. Tortillas zusammenklappen und mit dem Bohnentopf füllen. Auf einer Platte anrichten.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Was koche ich heute ?Was koche ich heute ?
Wie oft haben Sie sich das schon gefragt? Mir ging es ebenso! Oft habe ich auch meinen Mann gefragt Was soll ich denn kochen? Als Antwort bekommt man ja doch immer nur die eine Aussage: Ach, koch doch irgend etwas!
Thema 331091 mal gelesen | 22.08.2007 | weiter lesen
LOGI-Ernährung: Die Hintergründe der LOGI-DiätLOGI-Ernährung: Die Hintergründe der LOGI-Diät
Angesichts der immer stärker zunehmenden krankhaften Fettleibigkeit rund um den Globus versuchen Wissenschaftler auf der ganzen Welt seit etlichen Jahren, dem komplexen System von Hunger und Sättigung mit seinen zahllosen körperlichen Regelkreisen auf die Spur zu kommen.
Thema 5952 mal gelesen | 29.01.2010 | weiter lesen
Fisch Grillen - Welcher Fisch eignet sich zum Grillen ?Fisch Grillen - Welcher Fisch eignet sich zum Grillen ?
In diesem Sommer dreht sich mal wieder alles ums Grillen. Die beste Kohle, der beste Grill, die besten Dips, die besten Marinaden, grillen mit Fleisch, grillen mit Gemüse, grillen mit Obst. Hat schon mal irgend jemand an den guten alten Fisch gedacht?
Thema 169204 mal gelesen | 23.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |