Rezept Tortellini Spinat Gartin

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tortellini-Spinat-Gartin

Tortellini-Spinat-Gartin

Kategorie - Nudeln Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30239
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 5763 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Quiche Lorraine !
eine weltweit bekannte Spezialität, stammt aus der bäuerlichen Küche Lothringens. Sprachforscher vermuten, dass das Wort Quiche eine mundartliche Abwandlung des Wortes Küche ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Zwiebel
1 TL Öl
600 g Blattspinat (TK)
300 g Mozzarella
- - Pfeffer
3 EL Creme Fraiche
- - Salz
250 g Fleischtomaten
500 g Tortellini
- - Basilikum
Zubereitung des Kochrezept Tortellini-Spinat-Gartin:

Rezept - Tortellini-Spinat-Gartin
Zwiebeln fein würfeln und mit Öl und den unaufgetauten Spinat in 1/8 Liter Wasser garen. Tortellini in Salzwasser garen. Tomaten in dünne Scheiben schneiden, Mozarella in dicke Scheiben schneiden. Spinat ausdrücken, mit Pfeffer, Salz und Basilikum mischen, Creme fraiche unterrühren. Alles in eine Auflaufform füllen. Tomatenscheiben darauf legen, mit Salz, Pfeffer und etwas Basilikum bestreuen. Tortellini auf den Tomaten verteilen, darauf die Mozarella - Scheiben. Bei 225 Grad ca. 15 Minuten überbacken. Dazu passt super Baguette und ein leichter Rotwein.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 1
Mancher mag bei „Black Food“ an eine Zierfischfuttermarke denken, aber nein, Black Food ist ein neuer Trend für Gourmets und Gourmands.
Thema 19690 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen
Picknick - mit dem Picknickkorb ins GrünePicknick - mit dem Picknickkorb ins Grüne
Ein besonderes Ferienerlebnis für Kinder ist mit dem Fahrrad auf große Reise zu gehen. Papa checkt die Fahrräder noch mal durch und Mama richtet den Picknickkorb für das leibliche Wohlergehen. Mutter Natur hat eingeladen.
Thema 16220 mal gelesen | 30.07.2007 | weiter lesen
Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?Functional Food probiotische Joghurts, cholesterin senkende Butter macht das Sinn?
Wirft man einen Blick auf die rasch wachsende Zahl der Anglizismen in der deutschen Sprache, fallen verschiedene “Food“-Varianten auf. Slow-food, fast-food, finger-food, junk-food… Aber haben Sie auch schon einmal etwas von functional food gehört?
Thema 10468 mal gelesen | 24.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |