Rezept Torrone Fudge

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Torrone Fudge

Torrone Fudge

Kategorie - Dessert Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 23571
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 8055 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pfannfisch !
war früher in Hamburg ein Resteessen. Wenn bei einer Mahlzeit Fisch und Kartoffeln übrig blieben, bildeten sie die Grundlage für das Abendessen - dann gab es eben Pfannfisch. Kartoffeln und Fisch wurden aufgebraten und mit Senfsauce übergossen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3 dl Rahm
300 g Zucker
1/2  Vanillestengel, längs aufgeschnitten, Samen ausgekratzt
2 El. Wasser
40 g Haselnüsse, halbiert
80 g kandierte Früchte, gemischt kleingewürfelt
100 g weiße Schokolade, gehackt
Zubereitung des Kochrezept Torrone Fudge:

Rezept - Torrone Fudge
Rahm, Zucker und Vanillestengel in einer weiten Pfanne aufkochen, Hitze reduzieren. Unter gelegentlichem Rühren ca. 25 Min. köcheln, Vanillestengel herausnehmen. Haselnüsse und gemischte, gewürfelte kandierte Früchte mit dem Wasser darunterrühren. Die Schokolade beifügen, unter Rühren schmelzen. Die Masse mit einem Spachtel auf einem Backpapier zwischen 2 Teighölzern (10mm) rechteckig ausstreichen, fest werden lassen. Fertig Zubereiten: Nach Belieben Formen ausstechen oder in Stücke schneiden. Haltbarkeit: Kühl und trocken 2-3 Wochen. Tip: Fudge quer halbieren, mit der Schnittfläche nach oben präsentieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Isländische Küche, für Geniesser der etwas anderen KücheIsländische Küche, für Geniesser der etwas anderen Küche
Die herbe und karge Landschaft Islands und die langen Wintermonate prägten auch die kulinarischen Gewohnheiten der Isländer.
Thema 7416 mal gelesen | 10.06.2009 | weiter lesen
Kantinenessen, gesunde Ernährung in der Kantine?Kantinenessen, gesunde Ernährung in der Kantine?
Viele Arbeitnehmer klagen über mangelnde gesunde Küche in der firmeneigenen Betriebskantine. Dennoch ist es möglich, mit etwas Sachverstand, sich während der Mittagspause gesund zu ernähren.
Thema 10949 mal gelesen | 03.07.2009 | weiter lesen
Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?Erotische Rezepte Aphrodisiaka Lebensmittel für die Liebe?
Schon immer wurde bestimmten Lebensmitteln eine positive Wirkung auf das Liebesleben nachgesagt. Die Namenspatronin dieser Aphrodisiaka ist die griechische Göttin der Liebe, Aphrodite. Doch wirken Aphrodisiaka wirklich? Und wenn ja, wie wirken sie?
Thema 95106 mal gelesen | 20.03.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |