Rezept Tomatensoße

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tomatensoße

Tomatensoße

Kategorie - Saucen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 2017
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4006 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Die Badewanne als Kühlschrank !
Oft reicht der Kühlschrank gar nicht aus, um alle Getränke für die Party kalt zu stellen. Nehmen sie doch einfach Ihre Bade- oder Duschwanne. Legen Sie Eisstücke hinein und schon haben Sie einen Riesenkühlschrank.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2  Zwiebeln
4  Knoblauchzehen
2 kg Fleischtomaten
4 El. Öl
200 ml Gemüsefond
1  Lorbeerblatt
- - Salz
- - Pfeffer
- - Zucker
- - Paprikapulver
2  Lauchzwiebeln
1  Zucchini
Zubereitung des Kochrezept Tomatensoße:

Rezept - Tomatensoße
Zwiebeln und Knoblauch abziehen und fein würfeln. Tomaten waschen, Stielansatz entfernen. 2 Tomaten zurücklassen, restliche achteln. Zwiebeln und Knoblauch in 3 El heißem Öl andünsten, Tomatenachtel hinzufügen und kurz mit andünsten. Fornd und Lorbeerblatt zufügen und ca. 1 Stunde kochen lassen. Durch ein Sieb passieren und noch einmal kurz aufkochen lassen. Mit Salz, Pfeffer, Zucker und Paprikapulver abschmecken. Lauchzwiebeln putzen, waschen und in dünne Streifen schneiden. Restliche Tomaten häuten, entkernen und Würfeln. Zucchini putzen, waschen und würfeln oder mit einem Ausstecher kleine Kugeln ausstechen. Lauchzwiebeln, Tomaten und Zucchini kurz in 1 El heißem Öl andünsten. In die Soße geben. Tip: Wer es mag, streut sich über die Ravioli noch frisch geriebenen Parmesankäse. Pro Portion ca. 150 Kalorie / 630 Joule Als Soße zu den Ravioli mit Lachs!

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Fasan - Fasane (Wildhühner) für FeinschmeckerFasan - Fasane (Wildhühner) für Feinschmecker
Wer Glück hat, kann beim Spaziergang durch den Wald oder die Heide einen Fasan zu Gesicht bekommen – doch Feinschmecker und Jäger empfinden es als noch größeres Glück, ein Stück Fasan auf ihrem Teller begrüßen zu können.
Thema 10578 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Nudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und PastateigNudeln wie beim Italiener mit der Nudelmaschine und Pastateig
Natürlich ist die Zubereitung von Nudeln am einfachsten, wenn man sie fertig im Supermarkt kauft und für neun Minuten ins kochende Wasser wirft - doch wer es wagt, den Teig selbst zu zubereiten, wird sein italienisches Wunder erleben.
Thema 33826 mal gelesen | 04.02.2008 | weiter lesen
Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?Kochen mit der Mikrowelle, gesund oder nicht?
Mikrowellenherde gibt es heutzutage in fast jedem Haushalt, aber auch in Restaurants und Kantinen.
Thema 14164 mal gelesen | 10.04.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |