Rezept Tomaten Sellerie Salat

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tomaten-Sellerie-Salat

Tomaten-Sellerie-Salat

Kategorie - Salate
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Tomaten-Sellerie-Salat
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20057
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2490 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Im Wein liegt die Wahrheit !
Trockene Weine sind immer vorzuziehen, denn die süß schmeckenden Chemikalien sind hier nicht zu befürchten.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
500 g Tomaten
1/2 Tl. Knoblauchsalz
2 gross. Zwiebeln
1/2 Dos. Selleriescheiben
1  Tas. ;Salatsauce Nr.26
2 El. Kapern
3 El. Petersilie; gehackt
Zubereitung des Kochrezept Tomaten-Sellerie-Salat:

Rezept - Tomaten-Sellerie-Salat
Die Tomaten am stiellosen Ende kreuzweise leicht einritzen, mit kochendem Wasser ueberbruehen und 2 Min. im Wasser liegen lassen. Die Haut der Tomaten abziehen, die Tomaten halbieren, die Kerne herausdruecken und die Haelften in dicke Scheiben schneiden. Die Scheiben auf eine Platte legen, mit einem Hauch Knoblauchsalz bestaeuben und 10 Min. stehen lassen. Die Zwiebeln schaelen, in feine Scheiben schneiden, mit kochendheissem Wasser uebergiessen und 5 Min. stehen lassen; dann das Wasser abgiessen. Die Selleriescheiben in Streifen schneiden. Die Zwiebelringe und die Selleriestreifen auf den Tomatenscheiben verteilen und alles mit der Salatsauce uebergiessen. Zuletzt die Kapern und die Petersilie ueber den Salat streuen. ** Gepostet von Ursula Goellinger Stichworte: Salat, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Folsäure - Vitamin B aus Gemüse, Obst und WeizenFolsäure - Vitamin B aus Gemüse, Obst und Weizen
Eines der wichtigsten Vitamine der B-Gruppe ist Folsäure – sie ist an Zellteilung und Blutbildung beteiligt. „Fol-“ weist auf die lateinische Wortwurzel „folium“ hin, zu deutsch: Blatt.
Thema 42649 mal gelesen | 19.06.2007 | weiter lesen
Rezepte mit Blumen - BlumenrezepteRezepte mit Blumen - Blumenrezepte
Dass manche Blumen essbar sind, wissen wir ja noch aus Kindertagen. Ich erinnere mich da nur an die Blüten des rosa Wiesenklees und der ‚zahmen Brennnessel’ bzw. Taubnessel, die wir als Kinder ausgesaugt haben, oder an den sauren Waldklee.
Thema 16571 mal gelesen | 24.04.2007 | weiter lesen
Dip Rezepte - für jede Gelegenheit und Feier das richtige DipDip Rezepte - für jede Gelegenheit und Feier das richtige Dip
Winterzeit ist Partyzeit: Ob an Halloween, in den Adventswochen, zu Weihnachten, an Silvester oder einfach nur, weil es draußen so schaurig und drinnen so schön ist – in der kalten Jahreszeit wird gerne gefeiert.
Thema 13129 mal gelesen | 01.10.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |