Rezept Tomaten, Infos

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tomaten, Infos

Tomaten, Infos

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 13882
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2628 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Salz entklumpen !
Wenn Salz in der Packung feucht geworden ist, kann man es kurz in der Mikrowelle erhitzen, dann wird es wieder streufähig.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
- - Tomaten
Zubereitung des Kochrezept Tomaten, Infos:

Rezept - Tomaten, Infos
Kirschtomate auch Cherry- oder Cocktail-Tomate genannt, ist zwar die kleinste unter den handelsueblichen Formen, aber sie ist besonders aromareich. Meistens isst man sie einfach so aus der Hand. Strauchtomate ist bei uns erst seit kurzer Zeit zu finden. Frueher hat man die wuerzigen, kleinen Fruechte ueberwiegend fuer Konserven verwendet, aber jetzt entdecken Tomaten-Fans, dass sie hier manchmal "Aroma-Schnaeppchen" machen koennen. Flaschentomate wird ueberwiegend fuer Konserven verwendet. Ihr Fleisch ist fest und aromareich, aber manchmal etwas mehlig. runde Tomate ist nach wie vor die Nummer eins. Ihr Problem: Man sieht ihr nicht an, ob sie zu waessrig-neutralen Treibhausware gehoert, oder ob sie unter suedlicher Sonne gereift ist. Eines steht fest: Bei Aroma-Blindtests belegt die kleine Kugelige fast immer die Spitzenplaetze. Fleischtomate enthaelt weniger Kerne und Fluessigkeit und ist deshalb besonders zum Kochen und Schmoren geeignet. * Quelle: essen & trinken, Heft 8 vom 27.07.1994 Gepostet von Michaela Bader, 31.08.94 Erfasser: Stichworte: Gemuese, Frisch, Tomate, Info, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Rucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und PastaRucola Salat - würzige Schärfe für Pizza und Pasta
Obwohl die Verwendung von Rauke in Eintöpfen und Salaten bereits im Mittelalter äußerst beliebt war, hat der italienische Rucola in den vergangenen Jahren eine wahre Renaissance erlebt.
Thema 6630 mal gelesen | 14.04.2008 | weiter lesen
L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?L-Carnitin - Carnis sportlicher Schlankmacher mit Fettverbrennung ?
Auf einmal redet jeder von dem Wunderstoff L-Carnitin – doch was ist dieses Carnitin eigentlich genau? Und wobei hilft es dem menschlichen Organismus? Macht es wirklich schlank?
Thema 22729 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Eintöpfe und Rezepte für den sommerlichen AppetitEintöpfe und Rezepte für den sommerlichen Appetit
Der Sommer kommt, die Wiesen und Freibäder füllen sich mit Handtüchern, Decken und sonnenhungrigen Besuchern. Nachdem der Winter wie üblich nasskalt war, wer möchte sich da nicht dazugesellen?
Thema 7736 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |