Rezept Toast 'Copacabana' (Diabetiker geeignet)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Toast 'Copacabana' (Diabetiker geeignet)

Toast 'Copacabana' (Diabetiker geeignet)

Kategorie - Sonstiges Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16355
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4375 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Juliennestreifen !
In feinste Streifen geschnittenes Gemüse, z.b. Möhren, Knollensellerie oder Lauch. Lecker als Suppeneinlage oder in Butter gedünstet als Beilage zu Fisch und Fleisch.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Kiwis
1  Banane
3  Ananas-Scheiben
4  Toast-Scheiben
4 Tl. Senf, scharfer
4  Putenbrustscheiben, geraeuchert
4  Subenhara-Brennessel -Scheiben (= Kaese)
4  Cocktail-Kirschen
Zubereitung des Kochrezept Toast 'Copacabana' (Diabetiker geeignet):

Rezept - Toast 'Copacabana' (Diabetiker geeignet)
Kiwis und Banane schaelen und in Scheiben, Ananasscheiben in Stuecke schneiden. Toastscheiben leicht anroesten und diagonal durchschneiden. Jeweils eine Haelfte mit Senf bestreichen, mit geraeucherter Putenbrust, Kiwi- und Bananenscheiben und Ananasstuecken bunt belegen. Mit der zweiten Toasthaelfte bedecken und mit je ener Scheibe Subenhara Brennessel belegen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 GradC ca. 10 Minuten ueberbacken. Mit den Kirschen garnieren und sofort servieren. Hinweis: ======== Diabetiker lassen die Cocktail-Kirschen weg und verwenden frische Ananas. Naehrwerte je Portion: ===================== Eiweiss Fett Koh Kcal kJ Be ---------------------------------------- 18 g 11 g 29 g 296 1242 2,3 * Gepostet von Joachim Meng (Jun. 1995) Stichworte: Toast, Fruechte, Ueberbacken, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die sardische Küche - so gar nicht italienisch!Die sardische Küche - so gar nicht italienisch!
Obwohl Sardinien zu Italien gehört, unterscheidet sich die sardische Küche sehr deutlich von der des Mutterlandes. Während die Italiener vor allem Pasta in allerlei Variationen bevorzugen, spielen in der Küche der Mittelmeerinsel andere Dinge die Hauptrolle.
Thema 10665 mal gelesen | 12.05.2010 | weiter lesen
Douce Steiner - das Talent liegt in der FamilieDouce Steiner - das Talent liegt in der Familie
Schon im zarten Alter von acht Jahren hatte die 1971 geborene Douce Steiner den festen Wunsch, einmal als Köchin zu arbeiten.
Thema 5432 mal gelesen | 11.01.2010 | weiter lesen
Schlank im Schlaf - Insulin Trennkost Diät nach Dr. PapeSchlank im Schlaf - Insulin Trennkost Diät nach Dr. Pape
Diese Diät ist in aller Munde und sehr viele haben schon Erfolge verzeichnet. Einige Berichte und die Vorstellung des Buches Schlank im Schlaf auf Sat1 in Akte 07 haben bei vielen großes Interesse geweckt.
Thema 1006345 mal gelesen | 12.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |