Rezept Timbale

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Timbale

Timbale

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 13852
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 9807 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Kochfisch darf nicht kochen !
Lassen Sie den Kochfisch nur ziehen. Er darf niemals kochen, weil er dadurch zu leicht zerfällt.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
1  Timbale
Zubereitung des Kochrezept Timbale:

Rezept - Timbale
In einigen Rezepten begegnet uns der Kuechenfachausdruck Timbale, welches sicher erlaeutert werden sollte. Urspruenglich bezeichnete das spanische Wort timbales zwei auf einem Staender montierte Trommeln, die in der suedamerikanischen Tanzmusik eine grosse Rolle spielen. Im Franzoesischen ist die timbale eine Kesselpauke, und von hier war der Weg zur kulinarischen Timbale nicht mehr weit. In der Kueche sind es kleine Porzellanschaelchen, in denen feine Ragouts und Puerees angerichtet oder gegart werden. Da das Auge bekanntlich mitisst, empfiehlt sich der Einsatz der huebschen Timbales durchaus. ** Gepostet von Josef Wolf Date: Mon, 02 Jan 1995 Stichworte: Zubehoer, Info, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Forelle - Die SchwarzwaldforelleForelle - Die Schwarzwaldforelle
Dass Forellen launisch sein können, besagt schon Schuberts berühmtes Lied, welches auch heute noch von Chören und Solisten begeistert geträllert wird.
Thema 6064 mal gelesen | 22.04.2008 | weiter lesen
Cupcakes - süße Verführung, traumhaft verziertCupcakes - süße Verführung, traumhaft verziert
Cupcakes sind die eleganteren Geschwister der Muffins, sozusagen eine Kreuzung aus Muffin und Petits Fours. Sie passen zum Nachmittagskaffee wie zur Ostertafel. Sind sie die neuen Trendsetter auf den Kuchenbufetts?
Thema 7504 mal gelesen | 06.03.2010 | weiter lesen
Kevin Dundon - Superstar der irischen KücheKevin Dundon - Superstar der irischen Küche
Kevin Dundon ist in seiner Heimat Irland ein wahrer Superstar. Er gilt als das Aushängeschild der irischen Küche und dies sogar über die Inselgrenzen hinaus.
Thema 5135 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |