Rezept Tarator

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tarator

Tarator

Kategorie - Gemuesegerichte Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16372
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 3873 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Putenröllchen !
Diese Röllchen heißen in Italien Involtini, die elegante Version zur deutschen Rinderroulade. Sie werden in Italien meist aus sehr dünnen Kalbsschnitzeln zubereitet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
1/2  Salatgurke
1  Zwiebel, kleine
100 g Joghurt (1 Becher)
- - Salz
- - Pfeffer, weisser
1 Tas. Eiswasser
3  Knoblauchzehen
2 El. Walnuss- oder Haselnusskerne
Zubereitung des Kochrezept Tarator:

Rezept - Tarator
Tarator ist eine erfrischende Balkanspezialitaet, die eisgekuehlt, an heissen Sommertagen serviert, sich auch bei uns zunehmender Beliebtheit erfreut. Sie ist kalorienarm, aber vitaminreich. Die Gurke schaelen, wahlweise in kleine Wuerfel schneiden oder mit der Rohkostreibe in Scheiben odeer grobe Stifte raffeln. Die Zwiebel schaelen, fein wuerfeln. Beides mit Joghurt, Salz, Eiswasser und etwas zerdruecktem Knoblauch mischen und in den Kuehlschrank stellen. Den uebrigen zerdrueckten Knoblauch mit den grobgehackten Nuessen kurz vor Tisch ueber die Suppe streuen. Info: ===== Zubereitungszeit: 15 Minuten Kuehlzeit: 30 Minuten Naehrwerte: Ein Teller enthaelt etwa 186 kcal / 779 kJ * Gepostet von Joachim Meng (Jun. 1995) Stichworte: Spezialitaet, Balkan, Kalorienarm, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Eier - Sind zu viele Eier ungesund ?Eier - Sind zu viele Eier ungesund ?
Es sieht ein Ei dem andern gleich - Dieses altväterliches Sprichwort, ist wohl dem einen oder anderen geläufig – doch in Wirklichkeit sind Ei und Ei durchaus nicht das Gleiche.
Thema 45646 mal gelesen | 21.08.2007 | weiter lesen
Gastgeber: Wenn sich Gäste daneben benehmenGastgeber: Wenn sich Gäste daneben benehmen
Für das Wochenende haben sich Freunde angekündigt. Eigentlich ist das ein Grund zur Freude. Aber manchmal können wenige Tage, an denen man sich gegenseitig ausgeliefert ist, ausreichen, um eine Freundschaft zu zerstören. Wie geht man nun mit solch brisanten Situationen richtig um?
Thema 4035 mal gelesen | 26.02.2010 | weiter lesen
Vanille - Heilmittel und Aphrodisiakum das Gewürz der GötterVanille - Heilmittel und Aphrodisiakum das Gewürz der Götter
Wie so viele Bücher rund ums Kochen und um Lebensmittel aus dem Hause des Schweizer AT-Verlags ist auch dieser opulent ausgestattete Band über „Vanille –Gewürz der Göttin“ ein Augenschmaus.
Thema 9840 mal gelesen | 26.06.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |