Rezept Taquitos de puerco (Mit Schweinefleisch gefuellte Tortilla)

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Taquitos de puerco (Mit Schweinefleisch gefuellte Tortilla)

Taquitos de puerco (Mit Schweinefleisch gefuellte Tortilla)

Kategorie - Vorspeisen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10867
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7253 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Trockenes Rohmarzipan !
Ist das Rohmarzipan fest geworden, dann reiben Sie es auf einer Küchenreibe und rühren es mit in den Kuchen- oder Plätzchenteig hinein. Das ist auch mal eine gut schmeckende Abwechslung.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1 l Wasser
3  Schwarze Pfefferkoerner
1  Knoblauchzehe; geschaelt
- - Salz
300 g Schweinefleisch; in grobe Wuerfel geschnitten
1 El. Frischer Koriander
1  Zwiebel; fein gehackt
- - Salz
- - Pfeffer
8  Maismehl Tortillas
- - Oel
Zubereitung des Kochrezept Taquitos de puerco (Mit Schweinefleisch gefuellte Tortilla):

Rezept - Taquitos de puerco (Mit Schweinefleisch gefuellte Tortilla)
Das Wasser mit dem Pfeffer, Knoblauch und Salz zum Kochen bringen. Das Fleisch in das kochende Wasser geben. Zugedeckt ca. 30 Minuten koecheln lassen, bis das Fleisch gar ist. Die Fleischwuerfel aus der Pfanne nehmen, abkuehlen lassen und in duenne Streifen schneiden. Den Koriander und Zwiebeln mit dem Fleisch vorsichtig vermengen. Wuerzen. Die Tortillas in einer Bratpfanne auf beiden Seiten 30 Sekunden aufwaermen, bis sie weich sind. Die Fleischmischung in die Mitte der Tortillas geben. Die Tortillas aufrollen und mit je 2 Zahnstochern fixieren. Das Oel ca. 1 cm hoch in eine Pfanne geben. Die Taquitos darin goldbraun backen. Als Beilage Guacamole servieren. * Aus der Lebensmittelabt. Delikatessengeschaeft Erfasst von Rene Gagnaux Stichworte: Vorspeise, Warm, Tortilla, Fleisch, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Gaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für GourmetsGaumenfreuden: Kostbare Lebensmittel für Gourmets
Essen war schon immer nicht nur Notwendigkeit, sondern auch Genuss. Und dieser Genuss ließ und lässt sich auf vielerlei Arten und Weisen steigern. Beispielsweise mit exotischen Gewürzen.
Thema 5030 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008Ratatouille, der Film auf DVD am 14.02.2008
Am 14.02.2008 ist der Verkaufsstart der DVD zum Film Ratatouille. Rémy ist anders als die anderen Ratten. Mit seinem exzellenten Geruchssinn bewahrt er seine Familie und Freunde davor, vergiftetes Essen zu sich zu nehmen, doch er will mehr vom Leben.
Thema 5233 mal gelesen | 05.02.2008 | weiter lesen
Westerwälder Spezialitäten - Rindersteak und ApfelpfannküchleinWesterwälder Spezialitäten - Rindersteak und Apfelpfannküchlein
Dem Westerwald wird einiges nachgesagt, was zu Spötteleien anregt. Dass die Bewohner sehr stur seien – so stur wie das Erz und der Basalt, die hier lange Jahre gefördert wurden.
Thema 7236 mal gelesen | 05.07.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |