Rezept Tagliatelle con rucola e prosiciutto

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tagliatelle con rucola e prosiciutto

Tagliatelle con rucola e prosiciutto

Kategorie - Nudeln
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Tagliatelle con rucola e prosiciutto
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 20804
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6898 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Holunderbeere !
Holunderbeeren darf man nur gegocht essen!!gegen Rheuma, Bronchitis, Gichtund Grippe

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
14:30:00 02.06.2012 Polettos Kochschule
17:20:00 02.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
06:40:00 03.06.2012 Kochen mit Martina und Moritz
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1  Zwiebel
1  Knoblauchzehe
100 g Rucola
- - Salz
3 El. Pinienkerne
2  Zitronen, unbehandelt
3 El. Olivenoel
150 ml Pilzfond (Glas)
4 El. Schlagsahne
350 g Tagliatelle
- - Pfeffer
1 El. Butter
150 g Parmaschinken
Zubereitung des Kochrezept Tagliatelle con rucola e prosiciutto:

Rezept - Tagliatelle con rucola e prosiciutto
Bandnudeln mit Rucola und Schinken Zwiebeln und Knoblauch abziehen, fein hacken, Rucola waschen, in kochendem Salzwasser 1 Min blanchieren. Pinienkerne ohne Fett anroesten, die Haelfte fein hacken. Zwiebeln und Knoblauch mit abgeriebener Schale von 1 1/2 Zitronen im Oel anduensten, Fond und Sahne angiessen, einkoecheln. Nudeln bissfest garen. Gehackte Pinienkerne und Saft der Zitronen in die Sauce einruehren, salzen, pfeffern. Kalte Butter in Floeckchen einruehren, mit etwas Zitronenschale abschmecken. Abgetropfte Nudeln mit der Sauce vermischen, Rucola unterheben, mit zerzupften Schinkenscheiben anrichten, Pinienkerne ueberstreuen. Getraenk: Soave p.P.: 640 kcal / 2700 kJ Stichworte: Nudel, Bandnudel, Italien, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die spanische Küche: Vielfältig und TemperamentvollDie spanische Küche: Vielfältig und Temperamentvoll
Ein kräftiges Olé! auf die spanische Küche. Sie besticht durch ihre Vielfältigkeit und ihren Ideenreichtum, führt in der deutschen Restaurantlandschaft aber immer noch ein Schattendasein.
Thema 5036 mal gelesen | 22.11.2008 | weiter lesen
Gewürze zu Weihnachten von Anis bis Koriander Teil 1Gewürze zu Weihnachten von Anis bis Koriander Teil 1
Weihnachten hat nicht nur eigene Lieder, Bräuche und Spezialitäten – sondern auch einen eigenen Duft. Jeder kennt diesen besonderen Duft, der uns auf Weihnachtsmärkten verführerisch um die Nase weht.
Thema 5891 mal gelesen | 20.11.2007 | weiter lesen
Wirsing - Brassica Oleracea Kohl Gemüse mit BalaststoffenWirsing - Brassica Oleracea Kohl Gemüse mit Balaststoffen
Mit seinen zarten, gewellten Blättern ist der Wirsing die hübscheste Erscheinung unter den Kohlköpfen. Selbst Menschen, die ansonsten nicht viel für Kohlgerichte übrig haben, überzeugt er mit seinem feinen, milden Aroma und seiner guten Verträglichkeit.
Thema 5076 mal gelesen | 30.01.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |