Rezept Tagesplan fuer Vitamin K

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tagesplan fuer Vitamin K

Tagesplan fuer Vitamin K

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10860
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 4669 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Weißer Blumenkohl !
Geben Sie etwas Milch oder Zucker mit ins Kochwasser, wenn Sie Blumenkohl kochen. Er bleibt dann schön weiß.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Tagesplan fuer Vitamin K:

Rezept - Tagesplan fuer Vitamin K
Hallo Vitaminer, Ich stelle Euch heute einen Tagesplan mit Vitamin K vor. Fruehstueck (540 kcal/ 2260 kJ): Ein weichgekochtes Ei, zwei Scheiben Grahambrot, Butter, zwei Scheiben Kaese, Kaffee oder Tee mit Milch und Zucker nach Belieben. Mittagessen (610 kcal/ 2545 kJ): Rindersteak von 150 Gramm und vier kleine Pellkartoffeln in Butter braeunen. Aus 200 Gramm Sauerkraut, einer gehackten Zwiebel und einem kleingeschnittenen Apfel mit Marinade aus Joghurt, Zitrone, Pfeffer und Salz und gehackter Petersilie Salat zubereiten. Als Dessert: Erdbeeren mit Sahne. Abendessen (590 kcal/ 2470 kJ): Ein Glas Hagebuttentee, Tomatensalat, zwei Scheiben Vollkornbrot mit Butter, Corned Beef und Camembert. Gesamt 1740 kcal/ 7280 kJ Der Tagesbedarf liegt bei 0,3 Milligramm Vitamin K * gesehen in: Vitamine und Mineralstoffe Ulrich Rueckert ** Erfasst und gepostet von Romanus Schaumburg (2:2444/1035.20) vom 05.06.1994 Stichworte: Vitamine

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Low Fat Diät - mit wenig Fett und Diät einfach AbnehmenLow Fat Diät - mit wenig Fett und Diät einfach Abnehmen
Der Mensch nimmt mit der Nahrung tierische und pflanzliche Fette zu sich. Untersuchungen bestätigen immer wieder: Wir essen nicht nur zuviel, sondern auch noch häufig das falsche Fett. Das macht auf die Dauer zu dick und in vielen Fällen sogar krank.
Thema 33344 mal gelesen | 17.09.2007 | weiter lesen
Nigella Lawson - Starköchin mit LeidenschaftNigella Lawson - Starköchin mit Leidenschaft
Hierzulande beschränkt sich die Berichterstattung über einheimische Spitzenköche meist auf die männlichen Vertreter der Zunft. Ganz anders in England.
Thema 21337 mal gelesen | 18.11.2009 | weiter lesen
Der weiße TeeDer weiße Tee
Bei vielen ist er noch unbekannt, bei Kennern und Genießern ist er bereits einer der beliebtesten Teesorten und gilt als wahre Krönung – der weiße Tee. Doch was macht diesen Aufguss so besonders?
Thema 4276 mal gelesen | 08.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |