Rezept Tagesplan fuer Kalium

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Tagesplan fuer Kalium

Tagesplan fuer Kalium

Kategorie - Grundlagen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 10855
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7196 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Zitronensaft gegen verschluckte Gräten !
Saugen Sie langsam an einer Zitrone. Durch die Säure wird die Gräte weich und lässt sich dann durch Essen von trockenem Brot hinunterschlucken. Im Magen wird die Gräte von den Magensäften zersetzt und ganz normal ausgeschieden.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
Zubereitung des Kochrezept Tagesplan fuer Kalium:

Rezept - Tagesplan fuer Kalium
Hi Mineralier, Ich stelle Euch heute einen Tagesplan fuer Kalium vor. Fruehstueck (520 kcal/ 2170 kJ): Muesli aus einer Banane, drei Essloeffel Haferflocken, einem Joghurt und drei Essloeffel Honig. Mittagessen (720 kcal/ 3010 kJ): 60 Gramm weisse Bohnen ueber Nacht einweichen. Einen Bund Suppengruen und zwei Kartoffeln klein schneiden; Bohnen gar kochen, mit Suppengruen und Kartoffeln weitergaren. Eine Zwiebel und ein Wiener Wuerstchen klein schneiden, in einem Teeloeffel Margarine anduensten, einen kleine Dose Tomatenmark und einen halben Becher saure Sahne zugeben. Alles mit den Bohnen mischen und mit Hefeextrakt und Pfeffer wuerzen. Abendessen (590 kcal/ 2480 kJ): 150 Gramm Tomaten mit einer Zwiebel in Essig-Oel-Marinade anrichten. Zwei Scheiben Vollkornbrot, zwei Teeloeffel Butter, zwei Scheiben Fleischkaese (60 Gramm). Gesamt 1820 kcal/7660kJ Der Tagesbedarf an Kalium liegt bei 2-3 Gramm * gesehen in: Vitamine und Mineralstoffe Ulrich Rueckert ** Erfasst und gepostet von Romanus Schaumburg (2:2444/1035.20) vom 07.06.1994 Stichworte: Vitamine

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Hartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig FrischwarenHartz IV - Tag 8 Zuviel Grundnahrungsmittel und wenig Frischwaren
Am achten Tag zeigt sich wieder ganz klar, dass ich zuviel Grundnahrungsmittel und zu wenig Frischwaren eingekauft habe. Vom Öl ist viel mehr übrig, als ich vermutet hatte, auch vom Reis.
Thema 12681 mal gelesen | 19.03.2009 | weiter lesen
Cornelia Poletto - Küche statt KlinikCornelia Poletto - Küche statt Klinik
Die grobe Berufsrichtung der im August 1971 geborenen Cornelia Diedrich schien klar. Hineingeboren in eine Familie, in der die medizinischen Berufe stark vertreten waren, kristallisierte sich auch ihre Begeisterung für die Tiermedizin schnell heraus.
Thema 9589 mal gelesen | 26.11.2009 | weiter lesen
Bio-Fast-Food - Schnell und GesundBio-Fast-Food - Schnell und Gesund
Der Trend von Bio-Fast-Food ist auf dem Vormarsch und immer mehr greifen lieber zum schnellen, gesunden Essen als zu Currywurst und Co. Vor allem Deutschlands Großstädte haben einiges zu bieten.
Thema 6227 mal gelesen | 28.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |