Rezept Swimmingpool Cocktail

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Swimmingpool Cocktail

Swimmingpool Cocktail

Kategorie - Getraenke Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 30348
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 654 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Eischnee gelingt immer ... !
Wollen Sie nur das hartgekochte Eigelb haben, so trennen Sie die Eier und lassen die Eidotter vorsichtig in kochendes Wasser gleiten. Ca. 10 Minuten kochen lassen. Als Basis für einen feinen Mürbeteig oder als Soßengrundlage sind sie besonders geeignet.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
2 cl Wodka
2 cl Rum
2 cl Sahne
2 cl Cream of Coconut
6 cl Ananassaft
1 cl Curacao blue
Zubereitung des Kochrezept Swimmingpool Cocktail:

Rezept - Swimmingpool Cocktail
Man füllt einen Shaker bis zur Hälfte mit Crushed-Ice und gibt alle Zutaten bis auf die Blue Curacao in den besagten Shaker. In ein Ballonglas (ebenfalls bis zur Hälfte mit Crushed-Ice gefüllt) ausgieße mit einen Barsieb. Nun etwas Blue-Curacao einfließen lassen, so dass eine blaue Schichtung entsteht. Den Glasrand mit einer Ananasscheibe dekorieren und fertig ist der Swimmingpool Cocktai. Hier noch eine Videoanleitung: http://www.youtube.com/watch?v=tg9TYFQYtgs Quelle: http://www.cocktailsworld.net/swimmingpoolcocktail

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Feinschmecker auf Bayrisch die neue FeinschmeckerartFeinschmecker auf Bayrisch die neue Feinschmeckerart
In weiten Teilen Deutschlands ist man immer noch der Ansicht, dass die bayrische Küche außer Weißwürsten, Schweinshaxen und Sauerkraut nichts Vernünftiges hervorgebracht habe.
Thema 17938 mal gelesen | 01.05.2007 | weiter lesen
Perfekter Gastgeber gesuchtPerfekter Gastgeber gesucht
Für die Sendung Das perfekte Dinner werden leidenschaftliche Hobbyköche ab 25 gesucht, die ihre sehr guten Kochkünste vor der TV-Kamera präsentieren möchten.
Thema 7371 mal gelesen | 26.02.2006 | weiter lesen
Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?Hartz IV - Tag 3 Montag, was esse ich heute?
Im tiefsten Innern bin ich ein Gewohnheitstier: Deshalb frühstücke ich auch heute wieder Müsli. Übrigens habe ich die vergangenen zehn Monate kein Müsli gegessen...
Thema 29248 mal gelesen | 09.03.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |