Küchentipp: Hähncheneinkauf !
Bewahren Sie frische Hähnchen niemals länger als drei Tage auf. Niemals monatgs frische Hähnchen kaufen, denn sie sind bestimmt von der letzten Woche noch übrig.
Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:
Eiweiss:
0 *
Fett:
0 *
Kohlenhydrate:
0 *
Nährwert:
0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen:
*
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
3 cl Barcadi weiss
2 cl Vodka
2 cl Curacao blau
1 cl Amaretto
2 cl Sahne
2 cl Ananas
Zubereitung des Kochrezept Swimming-pool:
Rezept - Swimming-pool
Zutaten im Shaker vermischen und in einem Longdrinkglas mit
Annanasstuecken, Cocktailkirschen und Bananenstuecken garnieren.
** Aus der Rezeptsammlung von Andreas Kohout
vom 04.12.1993
Stichworte: Getraenke, Alkoholisch, Drinks, Andreas
Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Der glykämische Index Der glykämische Index ist von der sogenannten Glyx-Diät abgeleitet. Doch was ist der glykämische Index überhaupt?
Thema 2966 mal gelesen | 02.05.2009 | weiter lesen
Likör von der Medizin zum Mixgetränk Ungefähr im Jahre 1000 entstanden die ersten Vorläufer des heutigen Likör. Einige Quellen berichten von den Brüdern des Ordens Romualdo, die versuchten mit Ihrer Mischung aus Pflaumen und destilliertem Alkohol die Malaria zu bekämpfen.
Thema 6056 mal gelesen | 13.03.2007 | weiter lesen
Alb Linsen - alb-leisa die Rückkehr der Alblinsen - Slow Food Eigentlich gehören Linsen und die Schwaben zusammen wie Königsberg und Klopse oder die Butter aufs Brot. Noch im 19. Jahrhundert wuchsen auf der Schwäbischen Alb mehrere Tausend Hektar Linsen.
Thema 8871 mal gelesen | 04.03.2008 | weiter lesen