Rezept Super Gemuese Quiche

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Super-Gemuese-Quiche

Super-Gemuese-Quiche

Kategorie - Kuchen Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 16900
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 11032 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Torten glasieren !
Torten mit mehreren Schichten lassen sich leichter glasieren, wenn man die Schichten mit einigen rohen Spaghetti zusammensteckt. Sie verrutschen dann nicht, bis der Überzug erhärtet ist.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 1 Portionen / Stück
200 g Mehl; Typ 405
1 Tl. Backpulver
100 g Butter
1  Ei
- - Salz
- - Wasser, etwas
100 g Brechbohnen
100 g Moehren; in Scheiben
100 g Broccoli-Roeschen
100 g Blumenkohl-Roeschen
100 g Zucchini; in Scheiben
50 g Zwiebel; gewuerfelt
- - Salz
- - Pfeffer
- - Thymian
100 g Butter
Zubereitung des Kochrezept Super-Gemuese-Quiche:

Rezept - Super-Gemuese-Quiche
Mehl, Backpulver, Ei, Salz und etwas Wasser zu einem geschmeidigen Teig verarbeiten, zu einer Kugel formen, in Folie wickeln und anschliessend eine halbe Stunde ruhen lassen. Die Gemuese getrennt in Salzwasser knackig kochen, auf einem Sieb abtropfen lassen. Den Teig ausrollen, in eine grosse ofenfeste und ausgefettete Backform geben. Die blanchierten Gemuese Sorte fuer Sorte auf dem Teig verteilen, mit zerlassener Butter betraeufeln, Zwiebelwuerfel darueberstreuen, mit Salz, Pfeffer und Thymian wuerzen. Bei 200 Grad im vorgeheizten Backofen rund 30-40 Minuten backen. Die Quiche kann man kalt und warm servieren. * Quelle: Garreport erfasst: A. Bendig Stichworte: Backen, Pikant, Quiche, Gemuese, P1

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Nougat ist keine Schokolade, aber genauso SüßNougat ist keine Schokolade, aber genauso Süß
Alleine das Wort „Nuss-Nougat-Creme“ lässt bei vielen Menschen das Wasser im Munde zusammen laufen. Sie ist eine Sünde, aber ach so lecker auf frischem Schwarzbrot oder knusprigen Weißmehlbrötchen.
Thema 12875 mal gelesen | 05.11.2007 | weiter lesen
Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?Party für 20 Leute wie organisiere ich das ?
Am Anfang jeder Party steht eine Idee. Oder zumindest ein Grund, wobei der nicht immer vorhanden sein muss, um mit Freunden eine Party zu feiern. Manchmal ist der Gedanke allein Grund genug.
Thema 22198 mal gelesen | 06.03.2007 | weiter lesen
Die Gewürznelke: Eine außergewöhnliche HeilpflanzeDie Gewürznelke: Eine außergewöhnliche Heilpflanze
Die Gewürznelke wird in unseren Breitengraden besonders in den Wintermonaten hoch geschätzt. Im Punsch, Glühwein oder Lebkuchen darf sie keinesfalls fehlen. Doch die einzigartige Nelke ist weit mehr als nur ein Gewürz.
Thema 4884 mal gelesen | 23.01.2010 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |