Rezept STIELMUS SUPPE

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept STIELMUS-SUPPE

STIELMUS-SUPPE

Kategorie - Suppe, Gebunden, Stielmus Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 28608
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 6925 Bewertung: Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Pfannfisch !
war früher in Hamburg ein Resteessen. Wenn bei einer Mahlzeit Fisch und Kartoffeln übrig blieben, bildeten sie die Grundlage für das Abendessen - dann gab es eben Pfannfisch. Kartoffeln und Fisch wurden aufgebraten und mit Senfsauce übergossen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
400 g Stielmus
2 Scheib. Graubrot
2  Schalotten; feingewuerfelt
1 El. Olivenoel
6 El. Trockener Wermut
400 ml Gemuesebruehe
500 ml Schlagsahne
50 g Butter
- - Salz, Pfeffer, Muskatnuss
1/2  Zitrone; den Saft
- - Ilka Spiess Magazin Stern
Zubereitung des Kochrezept STIELMUS-SUPPE:

Rezept - STIELMUS-SUPPE
Stielmus unter kaltem Wasser waschen, Blaetter in Streifen schneiden. Graubrotscheiben feinwuerfeln. Schalotten und Stielmus in Olivenoel kurz duensten, mit Wermut abloeschen, mit Gemuesebruehe und Sahne auffuellen. Brotwuerfel in 20 g Butter roesten. Suppe aufkochen, mit Salz, Pfeffer, Muskat, Zitronensaft abschmecken. Restliche Butter wuerfeln, mit dem Mixstab in die Suppe einruehren. Suppe verteilen, Brotwuerfel darueberstreuen.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Heidelbeeren - Eine Frucht mit GesundheitsbonusHeidelbeeren - Eine Frucht mit Gesundheitsbonus
Heidelbeeren können eine pflichtbewusste Hausfrau durchaus an den Rande des Wahnsinns bringen – nämlich dann, wenn sie nicht im Mund landen, sondern auf der reinweißen Bluse oder dem frisch gewaschenen T-Shirt.
Thema 4849 mal gelesen | 18.07.2008 | weiter lesen
Joghurt ohne Konservierungsmittel selber machenJoghurt ohne Konservierungsmittel selber machen
Selber gemachter Joghurt ist besser und gesünder. Es werden keine Haltbarkeitsmittel hinzu gegeben und man weiß was drin ist. Viele Joghurts enthalten nicht die Früchte die angegeben sind, sondern nur künstliche Aromen.
Thema 71904 mal gelesen | 09.10.2007 | weiter lesen
Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 2Black Food - Der neue Trend, schwarze Nahrungsmittel Teil 2
Wer sich einmal ganz trendig an einem Gericht aus schwarzen Lebensmitteln versuchen will, kann aus einer großen Zahl von Früchten, aber auch Gemüsen wählen.
Thema 9147 mal gelesen | 15.12.2008 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |