Rezept Steak Gemuesepfanne

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Steak-Gemuesepfanne

Steak-Gemuesepfanne

Kategorie - Fleischgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Steak-Gemuesepfanne
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 14811
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 2906 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Gemüsezwiebeln !
besonders groß, mild und prima zum Füllen.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 2 Portionen / Stück
150 g Bambusschoesslinge, aus der Dose
1  Zucchini, mittelgross
2  Moehren, klein
2  Zwiebeln
20 g Butter oder Margarine
125 ml Klare Bruehe, Instant
100 g TK-Erbsen
2  Rinderfiletsteaks, a 150g
2  Scheibe Fruehstuecksspeck
2 El. Oel
- - Salz
- - Pfeffer
- - Petersilie
Zubereitung des Kochrezept Steak-Gemuesepfanne:

Rezept - Steak-Gemuesepfanne
Bambus abtropfen lassen und in duenne Scheiben schneiden. Zucchini und Moehren gruendlich putzen, waschen und in duenne Scheiben schneiden. Die Zwiebeln schaelen und in Spalten schneiden. Fett in einer Pfanne erhitzen und das Gemuese darin anbraten. Mit der Bruehe abloeschen und 10 Minuten garen. 3 Minuten vor Ende der Garzeit die Erbsen zugeben. Filetsteaks mit dem Speck umwickeln und mit kleinen Holzspiesschen feststecken. Oel in einer weiteren Pfanne erhitzen und die Steaks darin von jeder Seite 1 Minute anbraten. Dann bei mittlerer Hitze pro Seite 2-3 Minuten weiterbraten. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. Steaks auf dem Gemuese anrichten. Dazu schmecken neue Kartoffeln mit Petersilie. Zubereitungszeit etwa 40 Minuten Pro Portion ca. 510 kcal Quelle: Mini 8/95 ** Gepostet von Olaf Herrig Date: Sat, 18 Feb 1995 Stichworte: Fleisch, Rind, Gemuese, P2

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Molke ist ein Fitnessdrink?Molke ist ein Fitnessdrink?
Molke ist ein gelbliches, leicht süßlich schmeckendes Wasser, das bei der Käseherstellung übrig bleibt, wenn das geronnene Eiweiß aus der Milch abgeschöpft wird.
Thema 2846 mal gelesen | 15.02.2009 | weiter lesen
Die ideale Verpflegung zum WandernDie ideale Verpflegung zum Wandern
Wandern hat sich zum Lifestyle-Trendsport gemausert – und immer mehr Menschen suchen bewusst die einsamen Pfade fernab der Hauptwanderwege, um die Natur in absoluter Ruhe und Erholung zu genießen. Nachteil der stillen Individualität:
Thema 9173 mal gelesen | 01.10.2007 | weiter lesen
Gänsestopfleber alias Foie Gras - ein fetter LeckerbissenGänsestopfleber alias Foie Gras - ein fetter Leckerbissen
Obwohl Foie Gras als typisch französische Delikatesse gilt, waren es die alten Römer, die zuerst auf den Geschmack kamen.
Thema 4281 mal gelesen | 17.12.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |