Rezept Stark angebratenes Haehnchen

 
Rezepte und Kochrezepte
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Stark angebratenes Haehnchen

Stark angebratenes Haehnchen

Kategorie - Gefluegelgerichte
Rezept als PDF laden!
Druckversion

Bookmark: Rezept Stark angebratenes Haehnchen
Rezepte Kochrezepte Kochen
In mein Kochbuch eintragen
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 13752
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 1549 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Doppeldecker-Torte !
Bei mehrschichtigen Torten quillt die Tortenfüllung leicht heraus, wenn sie angeschnitten werden. Bevor Sie der Torte den letzten Schliff geben, schneiden Sie den obersten Boden in Portionsstücke, und sie lässt sich viel einfacher schneiden.

Anzeigen / Werbung
Kochsendungen zum Rezept oder Thema
StartDatumTitel & Details
12:15:00 31.05.2012 Frankreich: Der Siegeszug der Hamburger
21:00:00 01.06.2012 Verrückt nach Meer
06:00:00 02.06.2012 Coco, der neugierige Affe
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
1000 g Haehnchen
1  Eigelb; geschlagen
2 El. Staerkemehl
- - Oel; zum Fritieren Salz; nach Geschmack
1  Fruehlingszwiebel zerstossen
2  Cm Ingwer; zerstossen
1 El. Sojasauce
2 Tl. Reiswein; nach Wunsch
1/4 Tl. -Pfeffer
1/2 Tl. -Salz
1 Tl. -Zucker
Zubereitung des Kochrezept Stark angebratenes Haehnchen:

Rezept - Stark angebratenes Haehnchen
Zeitig beginnen! Das Fleisch soll 6-8 Std. ziehen. Das Haehnchen in groessere Stuecke zerlegen, gut mit der Gewuerzmischung vermengen, 6-8 Stunden ziehen lassen. Aus der Marinade nehmen, gut abtropfen lassen und mit Papiertuechern trockentupfen. Das Fritierfett erhitzen (ca. 180 GradC). Das Eigelb und das Staerkemehl mischen, die Haehnchenstuecke darin waelzen und dann fritieren, bis sie goldbraun sind. Herausnehmen, gut abtropfen lassen, mit dem Salz bestreuen und heiss servieren. * Quelle: Gepostet: Rudolf Schnapka 2:2453/30.52 7.08.94 Erfasser: Stichworte: Gefluegel, Hell, Haehnchen, Pikant, China, P4

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Apfelmost aus ÖsterreichApfelmost aus Österreich
Die Fußball-Europameisterschaft ist bereits voll im Gange. Für viele Fans bedeutet das nun volle Konzentration auf den Fernseher, und da während der Spiele kaum noch Zeit für’s Essen und Trinken bleibt.
Thema 5264 mal gelesen | 25.06.2008 | weiter lesen
Vitamin D - Ihr Körper benötigt die richtige BalanceVitamin D - Ihr Körper benötigt die richtige Balance
Vitamin D wird umgangssprachlich auch gerne als das „Sonnenvitamin“ bezeichnet – denn ohne die Einstrahlung der Sonne ist der menschliche Körper nicht in der Lage, Vitamin D herzustellen.
Thema 6323 mal gelesen | 05.06.2008 | weiter lesen
Einlegen und Einkochen - wie zu Omas ZeitenEinlegen und Einkochen - wie zu Omas Zeiten
Haltbar gemachte Lebensmittel kennen wir. In Form von Konserven aus dem Supermarkt oder sogar in Gläsern, auch aus dem Supermarkt. Aber wer macht denn heutzutage noch selber ein?
Thema 34022 mal gelesen | 03.07.2007 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |