Rezept Spinat mit Hackfleisch und Joghurt

 
Rezepte, Kochen, Kochbuch, Kochrezepte, TV-Guide usw.
Kochrezept / Rezept Spinat mit Hackfleisch und Joghurt

Spinat mit Hackfleisch und Joghurt

Kategorie - Reis, Hackfleisch, Spinat, Joghurt, Eintopf Rezepte Kochrezepte Kochen
Druckversion
Rezept bewerten
Rezept weiterempfehlen
Kommentar erstellen/anzeigen
Einkaufsliste per SMS
Kennwort: HANDY rezept 25375
senden an: 84141
Anleitung zum empfangen!
Rezept Hits: 7775 Bewertung: Bewertung für das Rezept 
Kommentare: 0 Versendet: 0

Küchentipp: Ist das Ei schon gekocht? !
Es gibt einen guten Trick um festzustellen, ob ein Ei noch roh oder schon gekocht ist. Lassen Sie es ganz rasch auf der Tischfläche kreisen. Dreht es sich ruhig um die eigene Achse, dann ist es gekocht; kreist es schlecht und wackelt, dann ist es noch roh.

Anzeigen / Werbung
Informationen zum Rezept:

Eiweiss: 0 *
Fett: 0 *
Kohlenhydrate: 0 *
Nährwert: 0 KJ / 0 Kcal. *
Bemerkungen: *
Rezept
* 0 Enspricht "Keine Angaben"
Einkaufsliste / Zutaten:
Zutaten für: 4 Portionen / Stück
2  Zwiebeln
1  Knoblauchzehe
2 El. Olivenoel
300 g Rinderhackfleisch
500 ml Fleischbruehe; Menge anpassen
300 g TK-Blattspinat
250 g Langkornreis
- - Paprikapulver
- - Cayennepfeffer
- - Salz
- - Pfeffer
300 g Sahnejoghurt
Zubereitung des Kochrezept Spinat mit Hackfleisch und Joghurt:

Rezept - Spinat mit Hackfleisch und Joghurt
Zwiebeln schaelen und fein hacken. Oel erhitzen, Zwiebeln darin anbraten. Den geschaelten Knoblauch dazupressen und kurz mitschmoren. Das Hackfleisch zugeben und kruemelig braten. Den Reis zugeben, kurz glasig duensten, den Spinat dazugeben und mit Fleischbruehe auffuellen. Zum Kochen bringen und zugedeckt bei milder Hitze garen lassen, evt. noch Fleischbruehe zugeben. Mit den Gewuerzen pikant abschmecken. In der Zwischenzeit Joghurt mit etwas Salz und Pfeffer verruehren. Zu dem Reistopf servieren.

Kochmagazin: Aktuelle Themen Rund um Essen & Trinken
Die Fototorte ein Hingucker auf jeder FeierDie Fototorte ein Hingucker auf jeder Feier
Die Geschichte der Tortendekoration ist vor wenigen Jahren in ein neues Stadium getreten: Lebensmittelfarben aller Couleur und neue Drucktechniken haben es ermöglicht, Fotos in essbarer Qualität herzustellen, mit denen man seiner Lieblingstorte ein farbiges Kleid passend zu jedem Anlass aufdekorieren kann.
Thema 5600 mal gelesen | 12.02.2010 | weiter lesen
Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007Tim Mälzer - Ham'se noch Hack live in 2007
Im Spätherbst, genauer: ab November können Fans ihren Lieblingskoch live erleben: Tim Mälzer geht auf Kochtour. “Ham'se noch Hack" ist der Titel seiner Tour, die ihn an 24 Abenden durch ganz Deutschland führt für jeweils 2 Stunden Koch-Unterhaltungskunst.
Thema 13007 mal gelesen | 19.07.2007 | weiter lesen
Geschirrspüler - Luxus oder nützlicher Helfer?Geschirrspüler - Luxus oder nützlicher Helfer?
Wer sein Geschirr bisher aus ökologischen Gesichtspunkten per Hand reinigte, muss umdenken. Dank der technischen Weiterentwicklung ist es heute ab einer gewissen Geschirrmenge sinnvoller, das Geschirr einem Geschirrspüler anzuvertrauen.
Thema 4222 mal gelesen | 25.09.2009 | weiter lesen


Copyright © Pixel Trader Ltd. 2005, 2006, 2007, 2008 All rights reserved.| Serverload: % |